Jump to content
Play3.de
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Alles klar danke.

Noch was:

Hab jetzt so 5-6 grüne Erscheinungsmutagene die alle nur +50 Vit. geben...gibts da Rezepte für um die zu was größerem zu machen? Weil für die Grünen Mutagene brauch man laut Rezept die ganz normalen grünen...etwas dumm gemacht irgendwie

Kannst du nur für Absude benutzen (Also alle Monstermutagene die einen eigenen Namen haben), für die großen Mutagene musst du halt kleine bzw. normale finden und dann durch die Alchemie basteln.


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich habe folgendes Problem.

 

Nördlich des Wegweisers "Galgenhügel" steht ein Käfig, bewacht von vier Soldaten auf Pferden, in dem befindet sich eine "Person in Not".

Leider fehlt dazu der Schlüssel, keiner der vier Soldaten dropt den. Auch in der Kiste in der Nähe war der Schlüssel nicht zu finden.

 

Hat jemand das selbe Problem und kann mir eventuell helfen?


Grüße aus Bayern!

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi leute kurze und schnelle frage ,

ich besitze zu diesem moment die greifenrüstung , habe auch oberteil und unterteil bereits verbessert , jedoch finde ich nicht die schemen zum verbessern der handschuhe und schuhe .

Jetzt zu meiner frage sollte ich einfach den fundort googlen oder sollte ich so weitermachen wie bisher ?


Western_Signature_by_Juicygfx.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi leute kurze und schnelle frage ,

ich besitze zu diesem moment die greifenrüstung , habe auch oberteil und unterteil bereits verbessert , jedoch finde ich nicht die schemen zum verbessern der handschuhe und schuhe .

Jetzt zu meiner frage sollte ich einfach den fundort googlen oder sollte ich so weitermachen wie bisher ?

Achte mal bei den Schmieden auf die Karten die man dort kaufen kann. Sind Schatzkarten, wenn du diese liest, starten bestimmte Quests zu den Hexersets. :ok:


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Achte mal bei den Schmieden auf die Karten die man dort kaufen kann. Sind Schatzkarten, wenn du diese liest, starten bestimmte Quests zu den Hexersets. :ok:

 

Das sind ja alles Schatzsuche Aufträge stimmts ?


Western_Signature_by_Juicygfx.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich soll während des Hexerauftrags Muire D`yaeblen einen Ertrunkenenpheromonentrank brauen, damit mich das Wasserweib nicht riecht...aber wo kann ich das machen, in meinen Alchemie Rezepten finde ich diesen nicht, gibt es dafür irgendwo ein Rezept, oder ist da sein Bug? In einem anderen Hexerauftrag sollte ich ein Lockmittel brauen, das erschien sofort unter Alchemie im Zweig Quests...hat wer ne Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das sind ja alles Schatzsuche Aufträge stimmts ?

Genau

 

@Progress

 

Das sollte automatisch im Inventar landen wenn ich mich richtig erinnere, guck mal nach :ok:


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das HEXERAUFTRAG "Mysteriöse Spuren" verbuggt ist?

 

Hab die Quest bis dahin gemacht wo man Köder für das Monster auslegen soll. Hab Monster AA etc. alles bei. Aber unter Alchemie taucht der Reiter "Quest" nicht auf damit ich den Köder brauchen kann.

 

:(


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ progress

 

doch den trank kannst du herstellen.Ich bin mir grad net sicher ob ich den bekommen habe oder dort gefunden habe. ich weiss den namen leider net mehr

verbugt isses net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...