Jump to content
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Nilfgard das Lager habe ich noch nicht schon mal danke für den Tipp.

Auch allen anderen Danke diese Trophy ist bisher mein Alptraum.

meiner auch und ich bin erst am anfang :facepalm:

aber irgendwie macht das game immer noch spass, auch beim dritten durchlauf :ok:

¯\_(ツ)_/¯

Habe mal jetzt herausgefunden welche Karten fehlen, aber in Sandort ist bei mir garkein Händler wo ich die fehlenden kaufen könnte :nixweis:

Außerdem fehlen mir auch Karten bei anderen Händlern, die diese garnicht im Sortiment haben. Bug? :think:

Edit: Hat sich geklärt, hab die Trophy grade erhalten!

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Habe mal jetzt herausgefunden welche Karten fehlen, aber in Sandort ist bei mir garkein Händler wo ich die fehlenden kaufen könnte :nixweis:

Außerdem fehlen mir auch Karten bei anderen Händlern, die diese garnicht im Sortiment haben. Bug? :think:

glückwunsch, welche trophys fehlen dir noch ?

¯\_(ツ)_/¯

Bei welchem Händler hast du deine letzte erhalten?

EDIT: Hab die letzten Karten gefunden :bana2:

Waren in Novigrad im Goldenen Stör beim Wirt

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

glückwunsch, welche trophys fehlen dir noch ?

50 Headshots mit der Armbrust, 2 Hexeraufträge ohne Mutagene, Zeichen und Co. und parieren, Armbrust abfeuern und Zeichen wirken etc. in 4 Sekunden.

Das sollte alles schnell machbar sein, weiß aber nicht wie das mit der Armbrust funktionieren soll. Habe gelesen, dass ein Kopfschuss dann gezählt wird wenn man den Auto-Aim per R1 nutzt und dann der Bildschirm wackelt. Auf den anderen Seiten soll man aber auch einfach Banditen mit Axii lähmen und dann mit der manuellen Funktion auf den Kopf schießen. :nixweiss:

Axii und auf Kopf zielen hat bei meinem Bruder funktioniert.

Werde die Trophäe wohl sowieso am Ende machen...bin ich ja mal gespannt. Muss jetzt zusehen, dass ich mit dem neuen Spielstand schnell die beiden Hexeraufträge fertig kriege. Der Greif aus der Hauptstory soll da ja auch angeblich zu zählen, sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen die Platin :ok:

50 Headshots mit der Armbrust, 2 Hexeraufträge ohne Mutagene, Zeichen und Co. und parieren, Armbrust abfeuern und Zeichen wirken etc. in 4 Sekunden.

Das sollte alles schnell machbar sein, weiß aber nicht wie das mit der Armbrust funktionieren soll. Habe gelesen, dass ein Kopfschuss dann gezählt wird wenn man den Auto-Aim per R1 nutzt und dann der Bildschirm wackelt. Auf den anderen Seiten soll man aber auch einfach Banditen mit Axii lähmen und dann mit der manuellen Funktion auf den Kopf schießen. :nixweiss:

die trophy geht auch noch mal an die neven, da die hitbox richtig mies ist.

am besten lähmen und dann nicht direkt von vorne, sondern von der seite in den kopf schiessen, das ganze im manuellen zielmodus.

ich hatte vorher noch die armbrust skills freigeschaltet. beim zielen verlangsamt sich dadurch der gegner, dann brauchst du zeichen auch nicht casten. hatte um die 2h gebraucht.

p.s.: um zu sehen obs zu 100% ein critical hit war oder nicht kannst du dir auch den log aktivieren. orange heisst critical hit, bzw. wenn der bildschirm wackelt. viel erfolg :ok:

¯\_(ツ)_/¯