Jump to content
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Hallo wo finde ich den mutterkorn samen fürs drachenöl suche schon seit 2 tagen

Kann man eigentlich bei den meisten Alchemisten kaufen, aufjedenfall kriegt man ihn aber beim Meisteralchemisten auf Skellige (Östlich von Kaer Trolde)

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hallo, wo finde ich denn das Dimitiumerz (oder Barren oder Platten)? Das heißt sicher nicht genau so, ich meine das Di...irgendwas-Erz, das man für die meisterlichen Rüstungen braucht. Ich wollte nun eigentlich die Story beenden, für meisterliches Stahlschwert und Rüstung (Katze) fehlen mir aber noch 3 Di...-Barren und das mag ich erst komplett haben :-(

Habe die Schmiede alle abgeklappert, die haben zwar immer ein paar vom brennenden Erz, aber eben nicht das...

Danke!

Du kannst es dir aus Barren herstellen und dann in Kombination mit glühenden Erzbarren herstellen (Wird aus 2x Glühendes Erz hergestellt) oder du klapperst einfach mal diverse Fragezeichen ab, in Banditenlager findet man oft Dimeritiumbarren.

Oder aber du gehst den ganz "einfachen" weg und kaufst sie dir für 1300 Kronen pro Stück...

Du kannst es dir aus Barren herstellen und dann in Kombination mit glühenden Erzbarren herstellen (Wird aus 2x Glühendes Erz hergestellt) oder du klapperst einfach mal diverse Fragezeichen ab, in Banditenlager findet man oft Dimeritiumbarren.

Oder aber du gehst den ganz "einfachen" weg und kaufst sie dir für 1300 Kronen pro Stück...

Danke!

Habe mittlerweile gelesen, der umherziehende Händler hat welche, den hab ich noch nicht abgeklappert. Wenn der nix hat dann halt Banditenlager, Danke!

Mir fehlen auch noch genau 4 Barren, dann habe ich auch das letzte Teil der Wolfsschulen-Ausrüstung auf Meisterhaft. Aber wie gesagt, ist halt sehr teuer. Vor allem wenn du alle Sets auf meisterhaft pushen willst. Musste ich auch durch...dann schrumpft das Eigenkapital schonmal auf 2000-3000 Kronen.

Hey ich suche die Verbesserungen der Wolfenschulenaudrüstung Teil 2, 3 und 4. wo finde ich die? Der Post eine Seite vorher hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe die Karten von Hattori und die aus kaer trolde. In kaer muiren ist niemand mehr und die Schmiedin in krehenfels hat keine Karte.kann mir jemand helfen?

Hey ich suche die Verbesserungen der Wolfenschulenaudrüstung Teil 2, 3 und 4. wo finde ich die? Der Post eine Seite vorher hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe die Karten von Hattori und die aus kaer trolde. In kaer muiren ist niemand mehr und die Schmiedin in krehenfels hat keine Karte.kann mir jemand helfen?

Scroll ein wenig runter, dort gibt es dann Videos zu den Fundorten der Schemata :)

https://www.youtube.com/user/PowerPyx/videos

Welche Spiele kann man ungefähr mit The Witcher vergleichen?

Ist Mass Effect ähnlich? (weiß andere Thematik...)

Meiner Meinung nach ist Mass Effect eine komplett andere Erfahrung. Das wichtigste ist, dass Du hier eine lineare Spielwelt mit eingebundenen Nebenmissionen hast, während Witcher Dir eine riesige Open-World mit massiven Inhalten bietet. Jedoch sind beide Spiele sehr storylastig [habe ME1-ME3 gespielt, kann das also nur für die beurteilen], wobei ich ME storylastiger als Witcher benennen würde. Vielleicht helfen Dir persönliche Stichpunkte:

Mass Effect-Trilogie:

- Lineare Spielwelt, die von ihrer tollen Inszenierung und den glaubhaften und liebevoll gestalteten Charakteren lebt

- Entscheidungen haben direkte Auswirkungen auf den nächsten Teil, nicht aber auf das Ende der Trilogie, dabei sind die Entscheidungen sehr unterschiedlich (diese statt dieser Mission machen, den am Leben lassen statt töten, dies erkunden und wichtiges finden, dieses Crewmitglied mitnehmen statt jenes, etc.)

- im ersten Teil noch sehr RPG, ab Teil 2 dann mehr Third-Person-Shooter mit weniger RPG, aber immer noch sehr gut

- Teil 1 und 2 bieten ein umfassendes Dialogsystem mit Auswirkungen, Teil 3 bietet weniger Dialogmöglichkeiten

Witcher III

- Sehr große, frei begehbare Spielwelt, die von ihrer tollen Inszenierung und den glaubhaften und liebevoll gestalteten Charakteren lebt

- Entscheidungen scheinen keinerlei größeren Einfluss zu haben, jedoch beeinflussen Schlüsselmomente aus W3 das Ende der Trilogie

- sehr umfangreiches RPG mit freier Waffen- und Rüstungswahl, großen, mehrschichtigen Skilltree und zahlreichen Dialogoptionen mit teils versteckten Auswirkungen

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.