Zum Inhalt springen

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

Hallo, wo finde ich denn das Dimitiumerz (oder Barren oder Platten)? Das heißt sicher nicht genau so, ich meine das Di...irgendwas-Erz, das man für die meisterlichen Rüstungen braucht. Ich wollte nun eigentlich die Story beenden, für meisterliches Stahlschwert und Rüstung (Katze) fehlen mir aber noch 3 Di...-Barren und das mag ich erst komplett haben :-(

 

Habe die Schmiede alle abgeklappert, die haben zwar immer ein paar vom brennenden Erz, aber eben nicht das...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst es dir aus Barren herstellen und dann in Kombination mit glühenden Erzbarren herstellen (Wird aus 2x Glühendes Erz hergestellt) oder du klapperst einfach mal diverse Fragezeichen ab, in Banditenlager findet man oft Dimeritiumbarren.

 

Oder aber du gehst den ganz "einfachen" weg und kaufst sie dir für 1300 Kronen pro Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es dir aus Barren herstellen und dann in Kombination mit glühenden Erzbarren herstellen (Wird aus 2x Glühendes Erz hergestellt) oder du klapperst einfach mal diverse Fragezeichen ab, in Banditenlager findet man oft Dimeritiumbarren.

 

Oder aber du gehst den ganz "einfachen" weg und kaufst sie dir für 1300 Kronen pro Stück...

 

Danke!

Habe mittlerweile gelesen, der umherziehende Händler hat welche, den hab ich noch nicht abgeklappert. Wenn der nix hat dann halt Banditenlager, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche die Verbesserungen der Wolfenschulenaudrüstung Teil 2, 3 und 4. wo finde ich die? Der Post eine Seite vorher hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe die Karten von Hattori und die aus kaer trolde. In kaer muiren ist niemand mehr und die Schmiedin in krehenfels hat keine Karte.kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche die Verbesserungen der Wolfenschulenaudrüstung Teil 2, 3 und 4. wo finde ich die? Der Post eine Seite vorher hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe die Karten von Hattori und die aus kaer trolde. In kaer muiren ist niemand mehr und die Schmiedin in krehenfels hat keine Karte.kann mir jemand helfen?

Scroll ein wenig runter, dort gibt es dann Videos zu den Fundorten der Schemata :)

 

https://www.youtube.com/user/PowerPyx/videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Welche Spiele kann man ungefähr mit The Witcher vergleichen?

Ist Mass Effect ähnlich? (weiß andere Thematik...)

 

Meiner Meinung nach ist Mass Effect eine komplett andere Erfahrung. Das wichtigste ist, dass Du hier eine lineare Spielwelt mit eingebundenen Nebenmissionen hast, während Witcher Dir eine riesige Open-World mit massiven Inhalten bietet. Jedoch sind beide Spiele sehr storylastig [habe ME1-ME3 gespielt, kann das also nur für die beurteilen], wobei ich ME storylastiger als Witcher benennen würde. Vielleicht helfen Dir persönliche Stichpunkte:

 

Mass Effect-Trilogie:

- Lineare Spielwelt, die von ihrer tollen Inszenierung und den glaubhaften und liebevoll gestalteten Charakteren lebt

 

- Entscheidungen haben direkte Auswirkungen auf den nächsten Teil, nicht aber auf das Ende der Trilogie, dabei sind die Entscheidungen sehr unterschiedlich (diese statt dieser Mission machen, den am Leben lassen statt töten, dies erkunden und wichtiges finden, dieses Crewmitglied mitnehmen statt jenes, etc.)

 

- im ersten Teil noch sehr RPG, ab Teil 2 dann mehr Third-Person-Shooter mit weniger RPG, aber immer noch sehr gut

- Teil 1 und 2 bieten ein umfassendes Dialogsystem mit Auswirkungen, Teil 3 bietet weniger Dialogmöglichkeiten

 

 

 

Witcher III

- Sehr große, frei begehbare Spielwelt, die von ihrer tollen Inszenierung und den glaubhaften und liebevoll gestalteten Charakteren lebt

 

- Entscheidungen scheinen keinerlei größeren Einfluss zu haben, jedoch beeinflussen Schlüsselmomente aus W3 das Ende der Trilogie

 

- sehr umfangreiches RPG mit freier Waffen- und Rüstungswahl, großen, mehrschichtigen Skilltree und zahlreichen Dialogoptionen mit teils versteckten Auswirkungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...