Zum Inhalt springen

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anschlagbrett in Weißgarten. Da hängen ja lauter Aufträge, ich nehme diese an aber die tauchen nicht im Quest Menü auf, warum ist das so? 1-2 Missionen sind immerhin aufgetaucht, beide abgearbeitet. Aber da hängen halt noch ganz viele, verstehe gar nicht warum diese nicht machbar sind.

 

Bei Aufträgen ist immer so ein kleiner Stempel drunter und die allgemeinen Briefe sind größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Trophy soll man ja alle Freunde auf Kaer Morhen "versammelt".

 

Hab gestern gelesen das ich der Blonden (Namen vergessen :D), nachdem ich den Turm gesäubert hab, das Rezept? Abnehmen und ihr sagen soll, dass Sie zur Burg kommen soll.

 

Hab ihr das Rezept dummerweise nicht abgenommen aber immerhin gesagt, dass sie kommen soll.

 

Reicht das oder hab ich die Trophy damit gefickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Trophy soll man ja alle Freunde auf Kaer Morhen "versammelt".

 

Hab gestern gelesen das ich der Blonden (Namen vergessen :D), nachdem ich den Turm gesäubert hab, das Rezept? Abnehmen und ihr sagen soll, dass Sie zur Burg kommen soll.

 

Hab ihr das Rezept dummerweise nicht abgenommen aber immerhin gesagt, dass sie kommen soll.

 

Reicht das oder hab ich die Trophy damit gefickt?

Solang sie nach Kaer Morhen geht, sollte das keine Rolle spielen. Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich ihr die Studien auch nicht weggenommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Trophy soll man ja alle Freunde auf Kaer Morhen "versammelt".

 

Hab gestern gelesen das ich der Blonden (Namen vergessen :D), nachdem ich den Turm gesäubert hab, das Rezept? Abnehmen und ihr sagen soll, dass Sie zur Burg kommen soll.

 

Hab ihr das Rezept dummerweise nicht abgenommen aber immerhin gesagt, dass sie kommen soll.

 

Reicht das oder hab ich die Trophy damit gefickt?

 

Du meinst wohl Keira Metz

 

 

Ich hab ihr zum Beispiel das Rezept abgenommen, dann wurde sie wütend und ich musste sie töten. Also vielleicht hast du doch alles richtig gemacht. :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ihr das rezept abgenommen und sie nach dingeskirchen geschickt. geht alles :D

 

Ja, ist schon Wahnsinn wie viele verschiedene Entscheidungen man in diesem Spiel treffen kann. Ich muss The Witcher 3 auf jeden Fall ein zweites mal durchspielen, denn mit einigen Entscheidungen die ich getroffen habe, bin ich auch nicht zufrieden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang sie nach Kaer Morhen geht, sollte das keine Rolle spielen. Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich ihr die Studien auch nicht weggenommen. :ok:

 

Korrekt, dann hoffe ich mal das Beste. :)

 

Du meinst wohl Keira Metz

 

 

Ich hab ihr zum Beispiel das Rezept abgenommen, dann wurde sie wütend und ich musste sie töten. Also vielleicht hast du doch alles richtig gemacht. :zwinker:

 

Genau :D

 

Im ersten Durchlauf hab ich ihr dir Studien abgenommen und sie zu Kaer Morhen geschickt, ist also möglich.

 

Hab nur beim ersten mal nicht auf Trophys geachtet. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir bei Alchemie, Bomben herstellen, Samsun heißen die glaube ich , einmal konnte ich die herstellen , jetzt wenn ich drauf gehe steht da , das ich den gegenstand bereits besitzte, was nicht stimmt weil ich die verbraucht habe.

Check das noch nicht ganz. Kann mir das einer erklären, brauche die Bomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...