Jump to content
Play3.de
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Ich bekomme zb durch Gegner gar keine Karten mehr ein Bug vielleicht :think: ?

Habe auch keine Trophy bekommen. Und Turnier ist auch hinter mir und alle Gwint Quest. Hatte bei denn letzten Gegnern mal gespeichert habe nur 2 Unterschiedliche Karten immer erhalten danach beim letzten Gegner nur noch 1 undzwar Wetterkarte Sonne danach kam nichts mehr.

Könnte sein das die verbugte Person in Not noch Karten verkauft oder man gegen ihn Spielen kann?

Wenn du keine Karten mehr von den Random-Gegner kriegst, hast du alle Randomkarten bereits erhalten. Da auch alle Quests abgeschlossen sind, hast du wohl bei einem Händler irgendeine Karte übersehen. Du musst wirklich jede einzelne Karte im Spiel erworben haben, also alle Bestände aufkaufen. Habe auch das Problem, dass mir 1-2 fehlen und ich mich grade dumm und dämlich suche.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Leutz ich brauche Hilfe habe alle Gwint Quest hinter mir,von der Wirtin im Prolog

alle Karten erstanden,ich meine auch alle Händler durch zu haben.Trotzdem

kommt die Trophy Sammel alle Gwint Karten nicht.

Kennt einer von Euch noch irgendwelche Personen die Karten droppen und

recht versteckt sind?

Nilfgaardian army group beim commandanten

¯\_(ツ)_/¯

Nilfgaardian army group beim commandanten

Bitte was? Wo soll das sein? Im Zentrallager? :think:

Kannst du eventuell einen Screen zeigen?

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Du musst den Spell für ein paar Sekunden gedrückt halten.

Danke, hat funktioniert.

Grüße aus Bayern!

Alex

Wenn du keine Karten mehr von den Random-Gegner kriegst, hast du alle Randomkarten bereits erhalten. Da auch alle Quests abgeschlossen sind, hast du wohl bei einem Händler irgendeine Karte übersehen. Du musst wirklich jede einzelne Karte im Spiel erworben haben, also alle Bestände aufkaufen. Habe auch das Problem, dass mir 1-2 fehlen und ich mich grade dumm und dämlich suche.

Ok also heißt es alle Städte abklappern ; (

@ Kimb habe das Event nicht verpasst bei Triss habe dort mitgespielt

Made By Givino-Martis

Schau mal bei den Wirt in Harviken (Skellige) vorbei. Das waren genau die 2 Monster Karten, die mir gefehlt hatten.