Jump to content
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Solang sie nach Kaer Morhen geht, sollte das keine Rolle spielen. Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich ihr die Studien auch nicht weggenommen. :ok:

Korrekt, dann hoffe ich mal das Beste. :)

Du meinst wohl Keira Metz

Ich hab ihr zum Beispiel das Rezept abgenommen, dann wurde sie wütend und ich musste sie töten. Also vielleicht hast du doch alles richtig gemacht. :zwinker:

Genau :D

Im ersten Durchlauf hab ich ihr dir Studien abgenommen und sie zu Kaer Morhen geschickt, ist also möglich.

Hab nur beim ersten mal nicht auf Trophys geachtet. :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Will mir bei Alchemie, Bomben herstellen, Samsun heißen die glaube ich , einmal konnte ich die herstellen , jetzt wenn ich drauf gehe steht da , das ich den gegenstand bereits besitzte, was nicht stimmt weil ich die verbraucht habe.

Check das noch nicht ganz. Kann mir das einer erklären, brauche die Bomben.

Wie viele Level höher als die empfohlene Stufe der Quest darf man sein, um noch Erfahrung für sie zu bekommen? 6 Level?

Wie viele Level höher als die empfohlene Stufe der Quest darf man sein, um noch Erfahrung für sie zu bekommen? 6 Level?

5-6 Level waren das soweit ich weiß, ansonsten kriegst du am Ende nur 5-10 Erfahrungspunkte.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Meditieren.

Die Gesamtspielzeit sieht man wo?

Ich gehe auf Inventar, dann auf Spielerwerte, dort steht was von Gesamtspielzeit doch die kann es nicht sein. Da steht was von 2 Tage 3 Stunden und Minuten.Nur will ich meine richtige Spielzeit wissen. Kann mir das einer erklären?

Die Anzeige ist dort noch verbuggt, eventuell wird das ja noch alles mit den kommenden Patches behoben :)

Okay danke:good:

Wunder mich schon die ganze Zeit. Ich hoffe die beseitigen das noch, ich möchte eigentlich immer wissen wie viel Zeit ich in einem Spiel investiert habe.

wo finde ich die Truhe für die Wolfschule Teil1? Die Verbesserungen habe ich gefunden.

wo finde ich die Truhe für die Wolfschule Teil1? Die Verbesserungen habe ich gefunden.

Welche Truhe?

Die Karten dafür kannst du bei Hattori, Kaer Muiren Schmied, Kaer Trolde Schmied und dem Schmied in Krähenfels kaufen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png