Jump to content
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?!

Denke nicht. Ich ärgere mich eh, nicht gleich auf Todesmarsch gespielt zu haben, das Spiel ist sehr leicht...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?!

Hab eben im trophies Forum gelesen das ein Kumpel eines Users dies probiert hatte - ohne Erfolg

Ist auch gut so, meines Erachtens jedenfalls :good:

Hab eben im trophies Forum gelesen das ein Kumpel eines Users dies probiert hatte - ohne Erfolg

Ist auch gut so, meines Erachtens jedenfalls :good:

Meist kommt ja dann die Meldung, dass dann die Trophäen deaktiviert werden was ich auch nur fair finde. ^^

Absude ...

...machen eigentlich nur Sinn, wenn man die grünen Alchemie-Skills skillt, oder? man kann ja sonst im Kampf kaum noch ne Schwalbe etc. nehmen...

Absude ...

...machen eigentlich nur Sinn, wenn man die grünen Alchemie-Skills skillt, oder? man kann ja sonst im Kampf kaum noch ne Schwalbe etc. nehmen...

Richtig, gibt aber auch einige Absude die wirklich unglaublich starke Boni verleihen...daher mehr als fair :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Um mich selber zu zitieren

Moin leute,

ich hab das Problem das bei einer nebenquest, bei der ich mich roche am galgenhügel treffen soll aber dieser nicht erscheint. Schon mehrmals nachgeschaut aber es tut sich nix.

hab ich da was übersehen oder Glück nen Bug erwischt zu haben?

das war bzw ist die Quest "Auge um auge" mit ner Empfehlung von lvl 12. Hab regelmäßig nachgeschaut ob der kerle nun endlich mal da ist und bei jedem versuch mehrmals meditiert - nichts. Mittlerweile bin ich lvl 22...

Hat jemand nen rat? Hatte gelesen das dies eine nebenquestreihe ist und möchte diese nur ungern verpassen. Könnte ein handeln vorheriger Aktionen dazu geführt haben dass roche, warum auch immer, nicht auftaucht?

Hallo Zusammen,

ist es normal, dass der Charakter automatisch läuft, obwohl ich den linken Stick losgelassen habe?

Funktioniert bei Euch auch öfters die X-Taste nicht, obwohl man vor einem Busch oder Ähnlichem steht?

Danke für Eure Antworten.

Bei einem meiner controller funktioniert die r2 taste nicht, allerdings nur in diesem spiel, keine ahnung warum.

¯\_(ツ)_/¯

Bei allen anderen Spielen funktionieren meine Controller auch ohne Probleme...