Jump to content
Play3.de
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

was willst Du noch mit der Greifen Rüstung die Katzen Rüstung ist doch besser und leichter,habe die Greifen Rüstung garnicht erst hergestellt habe nur die Schema dafür das gleiche Bären Rüstung, Katzen Rüstung Verbesserung ab Level 20 habe das schon gemacht mit Level 14 stand dann nackig da, mußte was anderes erst mal bauen für Level 15 aber geht habe noch lecker Sachen gefunden.

was willst Du noch mit der Greifen Rüstung die Katzen Rüstung ist doch besser und leichter,habe die Greifen Rüstung garnicht erst hergestellt habe nur die Schema dafür das gleiche Bären Rüstung, Katzen Rüstung Verbesserung ab Level 20 habe das schon gemacht mit Level 14 stand dann nackig da, mußte was anderes erst mal bauen für Level 15 aber geht habe noch lecker Sachen gefunden.

weil ich ein Sammler bin und alle Hexerrüstungen auf den Meister bringen will ganz einfach :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja ich versteh das echt nicht, wieso die sowas nicht eingebaut haben, von mir aus auch in Kombination mit einem Haus kaufen oder so, aber hauptsache dass es die möglichkeit gibt!

gibt es eigentlich in jedem Rollenspiel und gerade weil man diese Hexerrüstungen sowieso behalten soll wegen Verbesserung, ist das echt beschissen

ich hab jetzt die Greifenrüstung, Bärenrüstung und die Katzenrüstung und bin ständig bei 100/130

das nervt echt

Es gab ja sogar eine Truhe im zweiten Teil das ist ja das lustige ;)

Habe gerade alle Felle zerlegt und habe jetzt die hälfte frei 81/160

Edit wo finde ich Rote Mutagene?

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

Edit wo finde ich Rote Mutagene?

die musst du alchemistisch erstellen indem du 3 kleine rote Mutagene dafür nimmst und die bekommst du von Ertrunkenen Toten z.B.

ist aber alles auch recht zufällig, von Insektoiden bekommst du auch manchmal welche

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ist die Gwint KI vom schwierigkeitsgrad abhängig?

Was die so manchmal an Aktionen raushaut...nein....eher vom Gegnertyp. Leute die man questbedingt besiegen muss haben

a) stärkere Karten

b) spielen besser und effektiver

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Was die so manchmal an Aktionen raushaut...nein....eher vom Gegnertyp. Leute die man questbedingt besiegen muss haben

a) stärkere Karten

b) spielen besser und effektiver

Hab ich also richtig gedacht ,spiele gegen Händler sin fasst lächerlich einfach aber gegen Questgegner sehe ich kein Land ... Danke dir!!

Ist die Gwint KI vom schwierigkeitsgrad abhängig?

Es kommt drauf an

Aber im großen und Ganzen ist die K.I bei Gwint ganz okay.

Mal gibt es extreme Spielzüge mal wirklich dumme Spielzüge

wo hast du nur die ganze kohle her, ich musste mir jetzt schon was leihen um überhaupt nach skellige zu kommen, jetzt hab ich noch 100 oder so :D

gibt/Gab nen trick in novigrad. fischhaendler muscheln kaufen, zerlegen beim schmied. dann weiterverkaufen.

einkaufspreis: 8kronen, zerlegen 1krone, verkaufen für 108 kronen pro stück.

kannst immer stacks von 15x, 20x kaufen usw. dann haste innerhalb von 60sekunden, mal eben 1k.

dann meditieren 5 tage. das spiel von vorne.

aber haben sie glaube ich rausgepatched. kannst ja testen.