Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Was in aller Welt haben eigentlich gerade in diesem Forum die Leute für Probleme damit wenn man als Mann auf Frauen steht??

 

Klar, hier werden viele einfach noch sehr jung sein, denen ist das dann vielleicht peinlich oder sie interessieren sich (noch) nicht so für Frauen. Eben mehr für Games.^^

 

Die Sache ist die: Wenn Du als Mann angibst, dass Dich bei Spielen auch die Frauen interessieren, kommen immer die Standard-Vorwürfe wie:

 

- Du kommst real nicht bei Frauen an

- Du bist ein fetter pubertierender Jugendlicher etc.

 

Ich lege persönlich bei FIFA 16 keinen Wert auf die Frauen in dem Sinne, sprich ich interessiere mich nicht für ihr virtuelles Aussehen. Als ich durch Deine Beiträge auf Alex Morgan aufmerksam wurde, habe ich sie auch gegoogelt und finde ihre Bikini-Bilder sexy. Das muss ich mit meinen 17 Jahren (zum Thema Jugend) auch nicht verstecken.

 

Ich finde es nicht verwerflich, zB sexuelles Interesse für virtuelle Frauen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sache ist die: Wenn Du als Mann angibst, dass Dich bei Spielen auch die Frauen interessieren, kommen immer die Standard-Vorwürfe wie:

 

- Du kommst real nicht bei Frauen an

- Du bist ein fetter pubertierender Jugendlicher etc.

 

Das ist richtig und gleichzeitig traurig.

 

Lara Croft ist das Paradebeispiel. Hätte man sie immer nur als virtuelle Spielefigur gesehen, würde sie heute nicht das sein was sie ist: die bekannteste virtuelle Frau aller Zeiten.

 

Wäre sie fett und hässlich, hätte sich kein TR jemals überhaupt verkauft.

 

Ich lege persönlich bei FIFA 16 keinen Wert auf die Frauen in dem Sinne, sprich ich interessiere mich nicht für ihr virtuelles Aussehen. Als ich durch Deine Beiträge auf Alex Morgan aufmerksam wurde, habe ich sie auch gegoogelt und finde ihre Bikini-Bilder sexy. Das muss ich mit meinen 17 Jahren (zum Thema Jugend) auch nicht verstecken.

 

Ich finde es nicht verwerflich, zB sexuelles Interesse für virtuelle Frauen zu haben.

 

Zudem diese "virtuellen Frauen" ja real auch existieren, also von dem her interessiert man sich ja nicht für eine rein virtuelle Frau.

 

Außerdem sollte man im 21. Jahrhundert sein Denkverhalten diesbezüglich ein wenig ändern.

 

Aber klar, du bist wie du sagst auch erst 17 Jahre, zeigst aber ein erwachseneres Verhalten als viele andere hier. :good:

 

------------------

 

Ich bin mal gespannt ob es in FIFA 17 auch wieder Frauenteams geben wird.

Wenn sie in 16 bei der Allgemeinheit nicht so gut ankommen, kann es ja sein dass man sie wieder rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv ein PES Fanboy und ein reiner Hass bzw. Wut-Kommentar.

So einer meldet sich dann auch nicht mehr zu Wort.

 

Deswegen zieht der auch in den PES News über das Spiel her, weil er in wirklichkeit ein PES Fanboy ist :D

 

Gefühlt 90% aller Fußballfans halten nichts gutes von Frauenfußball. Da geht es natürlich völlig an der Realität vorbei das sich jemand ausfallend dazu äußert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen warum man bei der Auswahl des Arena Torwarts bei der brasilianischen Nationalmannschaft nicht Grohe auswählen kann?

 

Grohe ist bei der Standardaufstellung von Brasilien immer im Tor. Also ich habe grade nebenbei die Auswahl am TV. Grohe ist im Tor, er lässt sich aber nicht im Kader auswählen??

 

Was geht da ab?

Ich hab ja Brasilien in meinem Profil als Standardmannschaft festgelegt.

 

Arena Spieler ist bei mir Neymar.

 

Wer ist denn nun aktuell die Nummer 1 bei Brasilien?

 

Gefühlt 90% aller Fußballfans halten nichts gutes von Frauenfußball. Da geht es natürlich völlig an der Realität vorbei das sich jemand ausfallend dazu äußert :zwinker:

 

Ja, die wollen es nicht zugeben dass ihnen das gefällt.

 

Die Stadien sind bei den Frauenfußballmatches genauso gefüllt.

Nur wohl eher in anderen Ländern.

 

Da in den USA der Frauenfußball wohl am meisten boomt wirds wohl dort am wildesten zugehen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die wollen es nicht zugeben dass ihnen das gefällt.

 

Die Stadien sind bei den Frauenfußballmatches genauso gefüllt.

Nur wohl eher in anderen Ländern.

 

Da in den USA der Frauenfußball wohl am meisten boomt wirds wohl dort am wildesten zugehen.

 

Keine ahnung wie es im Ausland aussieht, aber hierzulande ist die meinung halt nicht besonders gut. Ich kenn viele Fußballfans, aber nur einen einzigen der sich etwas dafür interessiert. Vielleicht kenn ich die falschen leute, der eindruck aus dem Internet ist aber auch nicht viel besser.

 

Ich gönne ihnen natürlich ihren Sport, mich persönlich interessiert Frauenfußball aber auch nicht besonders. Früher war ich mit der Schule mal bei einem Spiel in Karlsruhe, Deutschland gegen Japan. Viel los war da allerdings nicht, hauptsächlich Schulklassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen, nicht wahr?

 

Was ist denn nun mit den ganzen Männerfußballprofis hier?

Kann mir keiner sagen was es mit den Torhütern bei Brasilien auf sich hat?

 

---------------

Im Prinzip bräuchte ein Fußballspiel nur 3 Mannschaften:

 

Barcelona

Real Madrid

Bayern München

 

Ich treffe nie auf einen anderen Onlinegegner.

 

Nationalmannschaften nimmt niemand, für Frauenfußball interessiert sich niemand und für schwächere Vereine schon gar nicht.

 

Ich frag mich wozu sich die Entwickler überhaupt die ganze Mühe machen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...