Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer ist denn nun aktuell die Nummer 1 bei Brasilien?

 

Jefferson.

Grohe war nur in den letzten Freundschaftsspielen in der Startaufstellung. Und dass Caesar zurückkommt, bezweifle ich (leider).

 

Ja, die wollen es nicht zugeben dass ihnen das gefällt.

 

Es fehlt einfach an Qualität in geschätzt allen Bereichen. Die Spiele der letzten Frauen WM hätten auch Regionalliga-Spiele sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen, nicht wahr?

 

Was ist denn nun mit den ganzen Männerfußballprofis hier?

Kann mir keiner sagen was es mit den Torhütern bei Brasilien auf sich hat?

 

---------------

Im Prinzip bräuchte ein Fußballspiel nur 3 Mannschaften:

 

Barcelona

Real Madrid

Bayern München

 

Ich treffe nie auf einen anderen Onlinegegner.

 

Nationalmannschaften nimmt niemand, für Frauenfußball interessiert sich niemand und für schwächere Vereine schon gar nicht.

 

Ich frag mich wozu sich die Entwickler überhaupt die ganze Mühe machen. :nixweiss:

 

Also ich hätte schon Lust mal die DFB-Elf der Frauen und die der Männer gegeneinander spielen zu lassen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jefferson.

Grohe war nur in den letzten Freundschaftsspielen in der Startaufstellung. Und dass Caesar zurückkommt, bezweifle ich (leider).

 

Ich hab mich nur gefragt weil Grohe heute bei allen Spielen im Tor stand.

 

Aber Jefferson steht kurioserweise gar nicht zur Auswahl bei Brasilien.

Es sind 3 Torhüter zur Auswahl: Nr. 17 - Alves, Nr. 12 - Neto und als Nr. 1 steht Rafael drin. :nixweiss:

 

------------------

 

Bin ja eigentlich seit eh und je Brasilien Fan, hab mich aber noch nicht richtig von dem 7:1 bei der WM erholt. Das war für mich ein schockierendes Erlebnis.

Ich meine wenn man seit der WM 1990 alles gesehen hat und dann sowas, ist es echt ein Schlag in die Fresse gewesen.

 

Es fehlt einfach an Qualität in geschätzt allen Bereichen. Die Spiele der letzten Frauen WM hätten auch Regionalliga-Spiele sein können...

 

Die Qualität kann man niemals mit denen der Männer vergleichen und sollte das auch nicht tun. Das ist doch völlig klar dass Frauen nicht so gut Fußball spielen können wie Männer.

 

Das ist aber in nahezu jeder Sportart so. Also warum wird gerade im Fußball so extrem darauf eingegangen? Es gibt heutzutage keine reine Männersportart mehr und das ist auch gut so.

 

Es gibt Kugelstoßerinnen, Hammerwerferinnen, Bodybuilderinnen, Gewichtheberinnen und und und. Das passt ja alles wohl viel weniger zu einer Frau als Fußball.

Fußball ist wie Handball, Volleyball oder dergleichen - eine Mannschaftssportart eben.

 

Mir ist natürlich auch Männerfußball lieber, aber Frauenfußball ist keineswegs schlecht. Die USA hat bessere Frauen als Männer. :smileD:

 

 

Spiele gerade den Frauenfußball-Pokal mit Deutschland. Habe soeben Frankreich mit 4:1 im Elfmeterschießen nach einem nervenzerrenden 1:1 besiegt... da war Spannung drin. Ganz großes Kino! Jetzt geht es im Finale gegen Schweden!

 

Ich hatte im Finale das Vergnügen mit Deutschland. Hab sie mit den USA gnadenlos eliminiert. :naughty:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Jefferson steht kurioserweise gar nicht zur Auswahl bei Brasilien.

Es sind 3 Torhüter zur Auswahl: Nr. 17 - Alves, Nr. 12 - Neto und als Nr. 1 steht Rafael drin. :nixweiss:

 

Stimmt. Hab ganz vergessen, dass er nicht drin ist. Ich hab jedoch keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht, weil er eben nicht für die Freundschaftsspiele einberufen worden ist. Gucken wie's bei den WM Quali Spielen aussehen wird. In Fifa 15 war er auf jeden Fall noch drin.

 

Bin ja eigentlich seit eh und je Brasilien Fan, hab mich aber noch nicht richtig von dem 7:1 bei der WM erholt. Das war für mich ein schockierendes Erlebnis.

Ich meine wenn man seit der WM 1990 alles gesehen hat und dann sowas, ist es echt ein Schlag in die Fresse gewesen.

 

Ja, das war blöd, dass T. Silva im Spiel gefehlt hat. Die dumme Aktion von ihm in der WM und Copa America könnten jetzt der Grund sein, warum er für die letzten paar Spiele nicht mehr einberufen ist.

Der Grund ist zwar nachvollziehbar, aber trotzdem schade, da er sehr hohe Qualitäten hat und zusammen mit Luiz schon fast Pflicht ist.

 

Das ist aber in nahezu jeder Sportart so. Also warum wird gerade im Fußball so extrem darauf eingegangen?

 

Weil man den Qualitätsunterschied am deutlichsten sieht.

 

Es gibt heutzutage keine reine Männersportart mehr und das ist auch gut so.

 

Ich hab noch keine weiblichen Sumo-Ringerinnen gesehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man den Qualitätsunterschied am deutlichsten sieht.

 

Na komm, das ist doch nicht wahr.

 

Viel deutlichere Qualitätsunterschiede gibts doch logischerweise bei den Kraftsportarten und Kampfsportarten.

 

Z.Bsp. Boxer und Boxerinnen - da braucht man doch nicht näher darauf eingehen.

 

Ich hab noch keine weiblichen Sumo-Ringerinnen gesehen :trollface:

 

Na dann hier für dich zum ersten Mal auf Video und in Farbe:

https://www.youtube.com/watch?v=mlT0BuqnbSw

 

Das sind ja mal geile Bunnies. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, die ganzen Pace-Kids versuchen es immer noch. Habe gerade zum ersten Mal Online-Saison gespielt. Frauen-DFB; kein Gegner. Dortmund - irgendein spanischer Verein.

 

Ich schieße um die 80. das 1:0. Unmittelbar nach dem Anstoß versucht er, im Alleingang durchzurennen. Kommt natürlich nicht durch.

 

Im zweiten Spiel war es PSG. Habe zwar 3:1 verloren (der Typ war auch auf Pace aus), aber auch er versucht direkt nach meinem Tor, im Alleingang durchzusprinten.

 

Diese Menschen haben FIFA 16 nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...