Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

 

Sie haben zwei Multiplattform-Projekte in Entwicklung. Dies schließt aber nicht aus, dass auch ein Nachfolger zu The Order: 1886 komemn würde. Freilich würde Sony nicht zulassen, jetzt schon Infos darüber bekannt werden zu lassen.

 

Es wird meines Erachtens keinen zweiten Teil geben.

Der erste Teil war nicht erfolgreich genug. Sony wird die Marke begraben.

 

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2015/06/08/the-order-1886-developer-ready-at-dawn-expanding-in-new-directions.aspx

 

RAD geht jetzt auf Multiplattform, und ich denke das wird auch daran liegen weil Sony keine weitere Zusammenarbeit geplant hat(?).

 

RaD sagte, dass man auf einem guten Weg ist die VKZ zu erreichen, die man sich vorgenommen hat. Da das Studio nie zu Sony gehört hat, sondern nur wie Quantic Dream eine gute Geschäftsbeziehung zu Sony hat, ist ein Nachfolger nicht auszuschließen, zumal dieser schneller von der Bühne gehen würde und günstiger wäre, da die Engine steht.

 

Oder Sony Santa Monica Studio nimmt sich der Marke an. Wäre auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab mal eine Frage. Ich hab mich Online akkreditieren lassen, da ich beruflich dort etwas erledigen muss. Ich hab jetzt ein Presseticket als PDF erhalten, was ich nun ausdrucken muss. Von 05. bis 08. August gültig steht drauf. Ich hab das bisher noch nie gemacht, entschuldigt wenn ich so dumm frage. Ist das jetzt kostenlos oder muss ich später irgendwann etwas bezahlen?

Da stand nämlich nichts von bezahlen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mal eine Frage. Ich hab mich Online akkreditieren lassen, da ich beruflich dort etwas erledigen muss. Ich hab jetzt ein Presseticket als PDF erhalten, was ich nun ausdrucken muss. Von 05. bis 08. August gültig steht drauf. Ich hab das bisher noch nie gemacht, entschuldigt wenn ich so dumm frage. Ist das jetzt kostenlos oder muss ich später irgendwann etwas bezahlen?

Da stand nämlich nichts von bezahlen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Soweit ich das weiß kostet normalerweise ein Presseausweiß über 20 Euro, hierbei weiß ich nicht, ob es für den Halter dieses Asuweißes Kostenlos ist und die anderen Plätze kosten, oder ob du am Ende trotzdem die 20 Euro zahlen musst.

 

Tippe mal darauf, das Du nichts bezahlen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerücht: GT7 wird auf der E3 mit dem neuen G29 vorgestellt
Das ist doch kein Gerücht :D

Mehr Spekulation ("Jemand denkt das neue G29 wird mit GT7 vorgestellt"). Falls das Lenkrad überhaupt vorgestellt wird, könnte es auch mit GT6 oder Driveclub präsentiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Gerücht :D

Mehr Spekulation ("Jemand denkt das neue G29 wird mit GT7 vorgestellt"). Falls das Lenkrad überhaupt vorgestellt wird, könnte es auch mit GT6 oder Driveclub präsentiert werden...

ich glaub eh nicht wirklich daran

aber vl hat Logitech doch neues GT lenkrad(GT Sport?) und wird mit GT7 vorgestellt?(i hope so)

 

GT7 kommt 2015 oder 2016(ich rechne eher mit 2016)

“Finally, when asked about the alleged arrival of Gran Turismo 7 in 2017, as initially feared by some sources, it came a blunt denial: “People will never wait so much.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 kommt GT7 niemals. Vielleicht GT7 Prolog. Aber es könnte stimmen, dass das G29 gerade wegen GT7 entstanden ist. Ich rechne damit, dass GT7 im Herbst 2016 erscheint. So hat Polyphony Digital genug Zeit. Oder es ist tatsächlich schon im Frühling 2016 bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 kommt GT7 niemals. Vielleicht GT7 Prolog.

 

Aber es könnte stimmen, dass das G29 gerade wegen GT7 entstanden ist. Ich rechne damit, dass GT7 im Herbst 2016 erscheint. So hat Polyphony Digital genug Zeit. Oder es ist tatsächlich schon im Frühling 2016 bereit.

2015 wäre echt eine riesen überraschung

rechne mit winter 2016

 

ich wundere mich auch das es nur für PS3/4 und PC funktioniert aber nicht 360/xbone(kommt vl später) obwhol ja Forza6 dieses jahr kommt

 

mal seh was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 wäre echt eine riesen überraschung

rechne mit winter 2016

 

ich wundere mich auch das es nur für PS3/4 und PC funktioniert aber nicht 360/xbone(kommt vl später) obwhol ja Forza6 dieses jahr kommt

 

mal seh was passiert

 

Weil die.neuen Konsolen eine PC Architektur haben und man für ps3 etc. Ein ganz neues Lenkrad produzieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...