Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Reinfall wie Destiny? :trollface:

 

In meiner liste spielen 80% der Leute immer noch destiny (ich nicht mehr) CoD einer, wüsste nicht wo da der Reinfall ist :)

 

Und um das mal klar zu stellen, ich habe bis auf AW jedes CoD gespielt, sogar die classic Teile, kann mir also meine Meinung bilden. :)

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat Sony bald zu viel was noch die schon angekündigten Games

angeht.

 

Warten tu ich das sie endlich mal zeigen was ihre Top Studios für die PS4

Exklusiv in der Entwicklung haben.Ein DS3 schön und gut aber wenn es

auch für die Ohne Box kommt verschenkte Zeit.

 

Wild,No Mans Land,das Spiel von Ninja Theory,Rime,Shadow of the Beast

Morpheus,Präsentieren sie das alles bleibt ja kaum Zeit für neue IPs.

 

Nicht vergessen sie werden zu 100% Szenen aus Star Wars Battlefront

zeigen,das wohl meist erwarteste Spiel dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat Sony bald zu viel was noch die schon angekündigten Games

angeht.

 

Warten tu ich das sie endlich mal zeigen was ihre Top Studios für die PS4

Exklusiv in der Entwicklung haben.Ein DS3 schön und gut aber wenn es

auch für die Ohne Box kommt verschenkte Zeit.

 

Wild,No Mans Land,das Spiel von Ninja Theory,Rime,Shadow of the Beast

Morpheus,Präsentieren sie das alles bleibt ja kaum Zeit für neue IPs.

 

Nicht vergessen sie werden zu 100% Szenen aus Star Wars Battlefront

zeigen,das wohl meist erwarteste Spiel dieses Jahr.

 

Es wird sowieso längst nicht jedes Spiel auf der E3 gezeigt. Dafür ist die Zeit zu kurz und man braucht noch etwas für das Event im Oktober und möglicherweise die PSX im Dezember. Da die vorgestellten Spiele sowieso erst 2016 kommen, macht es mehr Sinn diese in einem besseren Build zum Ende des Jahres zu zeigen.

 

Mit Wild würde ich so schnell nicht rechnen. Das sah mir noch recht früh aus. Kommt nicht vor Ende 2016 oder gar erst 2017.

Hellblade (Spiel von Ninja Theory) wird vielleicht zusammen mit Rime und Shadow of the Beast in einem kurzen Trailer abgefrühstückt. Mich würde auch ein Erscheinungstermin zu Alienation interessieren. Housemarque macht fette Games.

 

Star Wars: Battlefront werden wir sicher sehen. Fragt sich nur, ob Multiplayer-Gameplay aus einer Online-Schlacht oder eine Koopmission. Das Große wird EA sicher für ihre eigene PK behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sowieso längst nicht jedes Spiel auf der E3 gezeigt. Dafür ist die Zeit zu kurz und man braucht noch etwas für das Event im Oktober und möglicherweise die PSX im Dezember. Da die vorgestellten Spiele sowieso erst 2016 kommen, macht es mehr Sinn diese in einem besseren Build zum Ende des Jahres zu zeigen.

 

Mit Wild würde ich so schnell nicht rechnen. Das sah mir noch recht früh aus. Kommt nicht vor Ende 2016 oder gar erst 2017.

Hellblade (Spiel von Ninja Theory) wird vielleicht zusammen mit Rime und Shadow of the Beast in einem kurzen Trailer abgefrühstückt. Mich würde auch ein Erscheinungstermin zu Alienation interessieren. Housemarque macht fette Games.

 

Star Wars: Battlefront werden wir sicher sehen. Fragt sich nur, ob Multiplayer-Gameplay aus einer Online-Schlacht oder eine Koopmission. Das Große wird EA sicher für ihre eigene PK behalten.

Tokyo Game Show nicht vergessen...Gamescom eventuell auch. Wobei dort ja eher weniger angekündigt wird, Hauptevent ist und bleibt natürlich die E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...