Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Das vermutlich schon.

 

Ich hoffe einfach mal nicht das die Next Gen Krankheit das Spiel zerfrisst.

 

Die Next Gen Krankheit - Features und Inhalte die es schon in Teilen vorher gab rausnehmen um sie im 2. Teil auf Next Gen wieder einzuführen und dann als Neuerung zu verkaufen.

 

 

Aber ich muss sagen, ich habe noch nicht genug Fallout gehabt um gesättigt zu sein. Wenn man sagt man ist von Assassins Creed gesättigt ok.

Aber bei Fallout sind innerhalb der letzten 7 Jahre 2 Spiele rausgekommen. Ich denke da ist es ok wenn man das selbe bekommt, sieht man ja auch bei Elders Scrolls.

 

meinte damit nicht, dass das spiel nocht top wird und auch nicht, dass es schon eine sättigung gibt.

von dem entwickler erwartet man sich halt aussergewöhnliches und da fehlt mir im trailer halt das neue und einzigartige.

 

kann ja aber auf der E3 noch kommen.

der erste trailer ist aber jetzt eher durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinte damit nicht, dass das spiel nocht top wird und auch nicht, dass es schon eine sättigung gibt.

von dem entwickler erwartet man sich halt aussergewöhnliches und da fehlt mir im trailer halt das neue und einzigartige.

 

kann ja aber auf der E3 noch kommen.

der erste trailer ist aber jetzt eher durchschnitt.

 

 

Ich denke da wirst du enttäuscht.

 

Alle Bethesda Rollenspiele sind, im einzelnen betrachtet, nur Durchschnitt.

 

Skyrim als Beispiel:

gameplay bzw Kampf - unterer Durchschnitt

story - Durchschnitt

grafik - Durchschnitt

usw usw.

 

Das neue Fallout wird wie die beiden anderen. Nur eben eine andere Location, (hoffentlich) bessere Grafik und hoffentlich mehr Waffen/Rüstungen und Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da wirst du enttäuscht.

 

Alle Bethesda Rollenspiele sind, im einzelnen betrachtet, nur Durchschnitt.

 

Skyrim als Beispiel:

gameplay bzw Kampf - unterer Durchschnitt

story - Durchschnitt

grafik - Durchschnitt

usw usw.

 

Das neue Fallout wird wie die beiden anderen. Nur eben eine andere Location, (hoffentlich) bessere Grafik und hoffentlich mehr Waffen/Rüstungen und Gegner.

 

naja, durchschnitt finde ich jetzt etwas übertrieben.

bezüglich grafik gebe ich dir recht, da war fallout 3 schon eher grenzwertig auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dieses Jahr kommen !!!

 

Ich bin sonst nicht soo wirklich der Fanboy.

 

Aber Fallout!!

 

Da geht nichts drüber.

 

 

Egal wie Scheiße das Ding wird, ich kauf es.

 

Fallout New Vegas hat auch nur mittelmäßige Wertungen bekommen. Ich habe das Ding geliebt.

 

Korrekt :trollface:

Aber diese Spielwelt, das RPG Gefühl, war trotzdem geil. Und das selbe erwarte ich von FO4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, durchschnitt finde ich jetzt etwas übertrieben.

bezüglich grafik gebe ich dir recht, da war fallout 3 schon eher grenzwertig auf der PS3.

 

Okey...das war übertrieben.

Aber wir können uns doch darauf einigen das Skyrim, in seine Einzelteile zerlegt, "nur" gut ist. In keiner Disziplin ist Skyrim König.

 

Aber trotzdem ist es das beste Rollenspiel :trollface: frag mich nicht wieso.

 

Skyrim ist für die Entdecker.

Witcher legt zb. nicht so großen Wert auf Looten und Leveln.

Dark Souls hingegen ist alles egal, solange das Kampfsystem stimmt.

 

 

Ich habe die GOTY von Fallout 3 auf der PS3 "gespielt".

Eigentlich müsste man Bethesda dafür verklagen. Es gibt in den DLC´s Abschnitte auf der Map, die man nicht bertreten kann bzw. darf. Da dadurch das Spiel mit 3 fps pro Minute läuft (ungelogen).

 

 

Korrekt :trollface:

Aber diese Spielwelt, das RPG Gefühl, war trotzdem geil. Und das selbe erwarte ich von FO4

 

Was mir in den Bethesda RPG gefällt:

Man wird zum totalen Übermenschen. Hat man Skyrim bzw. FO3 durchgespielt ist man der krasseste Motherfucker auf der Welt.

 

Das kreide ich Witcher 3 an, man entwickelt sich nicht wirklich weiter. Der Witcher kann alles von Anfang an (was ja Storymäßig bedingt ist).

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey...das war übertrieben.

Aber wir können uns doch darauf einigen das Skyrim, in seine Einzelteile zerlegt, "nur" gut ist. In keiner Disziplin ist Skyrim König.

 

Aber trotzdem ist es das beste Rollenspiel :trollface: frag mich nicht wieso.

 

Skyrim ist für die Entdecker.

Witcher legt zb. nicht so großen Wert auf Looten und Leveln.

Dark Souls hingegen ist alles egal, solange das Kampfsystem stimmt.

 

 

Ich habe die GOTY von Fallout 3 auf der PS3 "gespielt".

Eigentlich müsste man Bethesda dafür verklagen. Es gibt in den DLC´s Abschnitte auf der Map, die man nicht bertreten kann bzw. darf. Da dadurch das Spiel mit 3 fps pro Minute läuft (ungelogen).

 

 

 

 

Was mir in den Bethesda RPG gefällt:

Man wird zum totalen Übermenschen. Hat man Skyrim bzw. FO3 durchgespielt ist man der krasseste Motherfucker auf der Welt.

 

Das kreide ich Witcher 3 an, man entwickelt sich nicht wirklich weiter. Der Witcher kann alles von Anfang an (was ja Storymäßig bedingt ist).

 

ich muss gestehen, dass ich skyrim bis heute nicht gespielt habe, da mich der zu grosse umfang abschreckt.

habe nicht so viel zeit zum zocken und bevorzuge daher spiele die halbwegs überschaubar sind, weshalb ich viele RPGs, die mich reizen vor mir herschiebe.

auch witcher 1+2 warten noch am Pc auf mich, genauso wie DA: inquisition auf der PS4.

 

bezüglich last gen RPG ist für mich aktuell noch immer die mass effect serie der king.

das ganze universum, die story und die charaktere sind für mich unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen, dass ich skyrim bis heute nicht gespielt habe, da mich der zu grosse umfang abschreckt.

habe nicht so viel zeit zum zocken und bevorzuge daher spiele die halbwegs überschaubar sind, weshalb ich viele RPGs, die mich reizen vor mir herschiebe.

auch witcher 1+2 warten noch am Pc auf mich, genauso wie DA: inquisition auf der PS4.

 

bezüglich last gen RPG ist für mich aktuell noch immer die mass effect serie der king.

das ganze universum, die story und die charaktere sind für mich unerreicht.

 

Mass Effect ist wirklich genial. Nur fehlt mir da zu sehr das looten und leveln.

 

Ich spiele gerne die großen Rollenspiele. Dann spielt man halt paar Monate das selbe Spiel. Ich mag dieses: ich verliere mich in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit so gut wie offiziell. Bisher erwiesen sich alle Leaks im Store auch später als wahr. Ich frage mich nur ob Goldy Abyss mit dabei sei wird wegen dem Namen "NATHAN Drake" Collection.

ich denke nicht

auf dem screen stehen nur die 3 UC titel

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...