Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass es dieses Jahr kommen !!!

 

Ich bin sonst nicht soo wirklich der Fanboy.

 

Aber Fallout!!

 

Da geht nichts drüber.

 

 

Egal wie Scheiße das Ding wird, ich kauf es.

 

Fallout New Vegas hat auch nur mittelmäßige Wertungen bekommen. Ich habe das Ding geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter trailer, aber irgendwie schaut das alles ganz genauso wie teil 3 aus, ohne viele neuigkeiten.

könnte auch irgendwie ein trailer einer fallout 3 remastered version sein.

na, mal abwarten, bis es mehr infos gibt.

 

Das vermutlich schon.

 

Ich hoffe einfach mal nicht das die Next Gen Krankheit das Spiel zerfrisst.

 

Die Next Gen Krankheit - Features und Inhalte die es schon in Teilen vorher gab rausnehmen um sie im 2. Teil auf Next Gen wieder einzuführen und dann als Neuerung zu verkaufen.

 

 

Aber ich muss sagen, ich habe noch nicht genug Fallout gehabt um gesättigt zu sein. Wenn man sagt man ist von Assassins Creed gesättigt ok.

Aber bei Fallout sind innerhalb der letzten 7 Jahre 2 Spiele rausgekommen. Ich denke da ist es ok wenn man das selbe bekommt, sieht man ja auch bei Elders Scrolls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den trailer auch nicht gerade pralle..... Sieht mir eher nach nem fallout 3.5 aus.....

 

Wahrscheinlich wieder mit jeder menge quest.... Müll der irgendwo verteilt rumliegt und das in einer noch größeren welt wo man noch mehr kilometer zurücklegen muss....

 

Kp ob ich nochmal lust auf ein so leeres game habe, finde auch nicht das sich the witcher jetzt fürchten muss, vorallem ist es n völlig anderes setting, die lebendigkeit eines witchers past in die postapokalyptische welt nicht rein.

 

Aber wie gesagt, irgendwie nicht so begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...