Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schließe mich IkkeDerBen an. Irgendwie denke ich auch nicht, dass Rise of the Tomb Raider so schnell für PS4 kommt. Es kann auch 4-5 Jahre dauern wie beim 1. Mass Effect.

Titanfall kam bisher auch nicht für PS4.

Bei Titanfall wurde aber auch schon von Anfang an gesagt, das es nicht für Ps4 erscheint, nur der 2. Teil wird möglicherweise erscheinen, aber der ist ja noch nichtmal auf der Xbone draußen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum glaubst du das nicht? Klar, MS hätte das Geld um die Einnahmen, die die PS4 bringen würde, wieder auszugleichen, aber meinst du, Square Enix und Crystal Dynamics lassen sich darauf ein? :think:

 

Die Zusammenarbeit von MS und CD besteht nicht erst seit gestern, das Spiel wird von Grund auf für Xbox entwickelt. Daher glaub ich einfach nicht dran, das Spiel wird später noch für PC erscheinen und das wars. Ähnlich wie Ryse, Dead Rising usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Titanfall wurde aber auch schon von Anfang an gesagt, das es nicht für Ps4 erscheint, nur der 2. Teil wird möglicherweise erscheinen, aber der ist ja noch nichtmal auf der Xbone draußen :smileD:

 

genau so ist es und bei Tomb Raider sind alle aussagen so schwammig, gibt kein 100% statement, wo man sagen kann, ja so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es und bei Tomb Raider sind alle aussagen so schwammig, gibt kein 100% statement, wo man sagen kann, ja so ist es

 

Es gibt einen kleinen Hinweis! Wenn du auf die offizielle xbox Seite gehst, steht bei jedem Titel ne Info dabei! Bei ein paar Spiele, die exklusiv erscheinen , wird ganz groß hingeschrieben EXKLUSIV TITEL ODER ZEITEXKLUSIV... DAS IST BEI TOM RAIDERS NICHT DER FALL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen kleinen Hinweis! Wenn du auf die offizielle xbox Seite gehst, steht bei jedem Titel ne Info dabei! Bei ein paar Spiele, die exklusiv erscheinen , wird ganz groß hingeschrieben EXKLUSIV TITEL ODER ZEITEXKLUSIV... DAS IST BEI TOM RAIDERS NICHT DER FALL

 

ja wenn nix dabei steht ist das auch kein hinweis

 

es wurde zwar gesagt, es ist zeitbegrenzt und das es die möglichkeit gibt, dass das Spiel auch auf anderen Plattformen erscheint, aber ob damit der PC oder die PS4 gemeint war steht nirgendswo

 

ich meine MS finanziert das Projekt, wie bescheuert wäre das, das Spiel dann auf die Ps4 zu bringen (außer die haben irgendwas in dem Vertrag drin, was denen so un so viel % vom Gewinn verspricht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...