Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab hier sogar mal einen eigenen Thread für Ohne Boxler.

Der wurde wegen nicht Beteiligung geschlossen.

 

In einen Playstation Forum Interessiert mich was es neues auf den Sony

Konsolen gibt.Schön wer zweigleisig fährt,ich halte von den Redmond Club

gar nichts.Aber ein paar ich nenne sie mal ganz schlaue haben ja schon

wieder vergessen was MS alles für tolle Sachen vor hatte.

 

Ich fand das alte System gut, bin wohl nen ganz schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht,war die letzte nicht nur für den US Markt?

 

Gut lassen wir das ich setze meine Sony Brille vorerst mal ab.

Nintendo mit einen neuen Zelda da könnte ich noch schwach werden.

 

Die zeigen kein Zelda, haben sie schon bestätigt. Auch wird es kein neues Mario geben und über deren neue Konsole wird auch nicht geredet.

 

Tut euch einen Gefallen und schaut auf Twitch oder Youtube, Youtube noch besser.

Bearbeitet von Freshknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Oha, direkt mal KFC Logo googlen  
    • Amored Core 6 Fires of Rubicom Die anfängliche Begeisterung, die zuvor die Skepsis abgelöst hatte, ist schnell wieder verflogen. Ich bin einfach kein Typ für Mech-Games und alles was dazugehört: klar kann man da bratzen ohne Ende, doch für mich es einfach, leider muss ich sagen, kein Gameplay dass mir längerfristig Spaß bereitet. So habe ich die Reisleine gezogen und werde das Game wieder verkaufen. Ein Versuch war es alle Male wert und ich bin froh es getestet zu haben. Nichts desto trotz bleibt FromSoftware mein liebstes Studio 🙂  Nüchtern betrachet ist es ein geiles Spiel: fette Action, viel Individualisierung und gutes Gameplay. Nur halt nichts für mich!
    • @Tobse @Buzz1991 Sorry ich weiß nicht ob es einer von euch oder gar beide waren...aber wir haben uns vor nem Monat mal über was unterhalten und sind dann bei so nem Nerdladen aus Augsburg gelandet. Bin am We Spazieren gegangen und musste mal 2-3 Foto machen. Laden war leider schon zu, sonst hätte ich gern ein Bild von der inneren Gamingabteilung gemacht. Trotzdem steht ich immer wie ein kleiner Junge, mit ganz großen Augen vor diesem Laden.  
    • Hört sich doch gut an... 😉  Das überlasse ich dir! Darfst meine mini Farm taufen wie du möchtest (naja fast)! Xbox Mansion wäre übel... 🤣
    • Hard Boiled Blueray Was ein Brett an Actionfilm und die Endsequenz in dem Krankenhaus ist sowas von irre (und teilweise etwas bedenklich), das man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt, was da am Anfang der 90er Jahre auf den Bildschirm gebracht wurde. Zudem sind die Sound der Schüsese so ikonisch, wie es bei den meisten Actionkracher um diese Zeit (beispielsweise die Lethal Weapon Teile) Gang und Gäbe war. Insgesamt ist der Film natürlich Over the Top, sodass man über Manches einfach locker wegsehen kann. Er macht sehr viel Spaß und lohnt sich immer wieder, Tequila bei seiner Balleroper zuzuschauen! 9/10 Auf Grund dessen werde ich mir bald wieder The Raid 1 anschauen müssen, weil ich Bock hab wie der sich durch das Hochhaus da durchkämpft. Kam mir durch Hard Boiled irgenwie wieder in den Kopf!
×
×
  • Neu erstellen...