Zum Inhalt springen

Assetto Corsa


i_G_C

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findet ihr es denn zum Vergleich zu PC ? Kann ich hier auch während einer Kampagne frei Autos wählen wie bei GT ?

 

In allen Belangen schlechter als Project Cars.

 

Es gibt keine Kampagne, es gibt nur Karriere. Bei dieser muss man verschiedene Sachen schaffen: Unterbiete eine bestimmte Rundenzeit mit einem bestimmten Auto auf einer bestimmten Strecke, werde 1./2./3. in einem bestimmten Rennen, etc.

 

Es gibt keine "Saisons" wie bei PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterirdisch in fast allen Belangen, absoluter Fehlkauf. Das im Jahre 2016.

 

Kann ich auch so bestätigen,gerade paar Rennen gefahren und es will kein Spielspass aufkommen,die miese Grafik tut ihr übriges dazu eine sinnlose Karriere :facepalm:

 

 

Dachte eigentlich ich könnte Project Cars in Rente schicken,aber das verwerfe ich wohl,wenn da in den nächsten Wochen keine Verbesserung per Patch kommt,wirds wohl wieder verkauft.

 

Bin echt enttäuscht vom Spiel :(

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Es ist eine Sim und hier geht es nur um Physik. Man spielt das Spiel weil man fahren will, nichts anderes. Ich brauch keine Karriere, keine gute Grafik, einfach nur ne realistische Physik und guten Sound. Und das hat das Spiel. Ich war mehrere Jahre im

Motorsport aktiv und hab darunter auch diverse GT3 Einsätze auf der Nordschleife und in Spa gehabt. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es Realismus pur ist.

 

Ich weiß nicht was ihr erwartet habt, aber mich hat das Spiel vollkommen überzeugt. Gestern 13 Stunden in Assetto verbracht.

 

Es gibt einige grafische Bugs und technische Probleme, aber die sind bereits an Kunos weitergeleitet.

 

Gebt nicht gleich auf, sondern blendet mal den Schnickschnack aus und fahrt einfach mal nen Longrun und ihr werdet merken es ist das zur Zeit beste Rennspiel auf Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir Recht,mit Pad unspielbar.Eigentlich ein Unding auf Konsolen.

 

Mit Pad ist es wohl sehr gut fahrbar. Gestern Abend mit Standart Setup ne 8:19.2 auf der VLN Variante (AMG GT3) hingelegt. Hab die Runde leider nicht aufgenommen. Werde aber die Tage ne Hotlap hochladen.

 

Probiert mal folgende Controller Settings:

 

Vibration 80%

Geschwindigkeitsempfindlichkeit 20%

Lenkungsgeschwindigkeit 55%

Deadzone 10%

Lenkungsfilter 85%

Lenkungsgamma 210%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pad ist es wohl sehr gut fahrbar. Gestern Abend mit Standart Setup ne 8:19.2 auf der VLN Variante (AMG GT3) hingelegt. Hab die Runde leider nicht aufgenommen. Werde aber die Tage ne Hotlap hochladen.

 

Probiert mal folgende Controller Settings:

 

Vibration 80%

Geschwindigkeitsempfindlichkeit 20%

Lenkungsgeschwindigkeit 55%

Deadzone 10%

Lenkungsfilter 85%

Lenkungsgamma 210%

 

Danke,werde die Einstellungen mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei sagenhaften 164,29 Euro inklusiv Porto und Verpackung musste ich einfach zuschlagen und mir ein neues G29 zulegen. Gestern kam es an. Die Bodenpedaleinheit passt nicht ganz auf meinen Wheel Stand Pro vom Driving Force GT, da es ja 3 und nicht nur 2 Pedale hat und darum breiter und auch länger ist. Aber zum Testen hat es gereicht.

 

Assetto Corsa ist mit Wheel ein völlig neues Spiel. Bin echt baff. Wollte das Spiel schon in die Tonne kloppen, aber nach einer kurzen Proberunde in F1 2015 habe ich bis nachts um 1 Uhr AC gezockt. Sehr geil finde ich, dass es eine Innenansicht gibt OHNE Lenkrad, denn sonst würde ich ja 2 Lenkräder sehen (mein reales und das auf dem Bildschirm). Und Offline ist die Grafik ja ok... Nordschleife ist prima geworden... hab AC erst ausgemacht, als ich bei 300 Sachen auf der Döttinger Höhe eingeschlafen bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...