i_G_C 10 Posted June 3, 2015 Share Posted June 3, 2015 Assetto Corsa kommt 2016 zur PS 4 Ankündigung Link to post Share on other sites
X30_Ryze 50 Posted June 3, 2015 Share Posted June 3, 2015 Sehr cool, dann bekommt Project Cars, Gran turismo und Forza nochmal Konkurrenz. Hab mir die ganze Zeit gewünscht das das Spiel auch für Konsole kommt. Link to post Share on other sites
Tim3killer 11 Posted June 3, 2015 Share Posted June 3, 2015 Geeeeil!!! Soll ja noch mal ne Stufe besser sein als pCars. Bin echt gespannt! Link to post Share on other sites
Wehrmacht 10 Posted June 4, 2015 Share Posted June 4, 2015 Soll ? ^^ Es ist besser! Link to post Share on other sites
bulku 10 Posted June 5, 2015 Share Posted June 5, 2015 (edited) Ein sch... ist es besser ausser die fahrphysik wird da nix simuliert bei Assetto Corsa,weder tag nacht noch wettereffekte gibt es dort.Dann noch die grauenhafte grafik die garnicht geht,pc bitet das bessere gesamtpacken ist halt so... Da reicht es mir persönlich nicht nur ne gute oder bessere fahrphysik zu haben wenn das andere alles grauenhaft ist und nicht simuliert wird vorallem wetter und tag nacht etc. Edited June 5, 2015 by bulku Link to post Share on other sites
caniko 10 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Das Spiel wird eine Porsche Lizenz haben Eine wirklich gute Nachricht das die Lizenz endlich nicht mehr bei EA liegt. Link to post Share on other sites
Zockerfreak 349 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Das Spiel wird eine Porsche Lizenz haben Eine wirklich gute Nachricht das die Lizenz endlich nicht mehr bei EA liegt. Ja Top :good:Freu mich schon auf den August,endlich mal wieder ne gescheite Rennsim Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Ja Top :good:Freu mich schon auf den August,endlich mal wieder ne gescheite Rennsim Lasst euch lieber nicht zu sehr hypen Link to post Share on other sites
Zockerfreak 349 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Lasst euch lieber nicht zu sehr hypen Kein Hype nur Vorfreude Das Spiel soll ja richtig brutal sein Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Kein Hype nur Vorfreude Das Spiel soll ja richtig brutal sein Ja,fahrerisch ist es ein Traum.ich habe das auf dem PC mit Force Feedback Lenkrad gespielt und das ist super geil.Spielerisch ist es aber leider so steril wie GT und die deutsche Übersetzung ist eher ein Mischmasch aus english und deutsch.Desweiteren ist es arg leistungshungrig.Ich bin gespannt wie es auf der PS4 aussieht. Link to post Share on other sites
Recommended Posts