Jump to content

Assetto Corsa

i_G_C

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß jemand was konkretes zum Release?

Sehe abwechselnd als Releasetag den 18. bzw 25. August.

Auf Stream steht sogar, dass das Red Pack DLC zeitgleich mit dem Konsolenrelease am 15. Aug verfügbar sein wird ?!

Weiß jemand was konkretes zum Release?

Sehe abwechselnd als Releasetag den 18. bzw 25. August.

Auf Stream steht sogar, dass das Red Pack DLC zeitgleich mit dem Konsolenrelease am 15. Aug verfügbar sein wird ?!

Das kann schonmal nicht sein,das Red Pack wurde bereits für PC veröffentlicht.Der Release wird sich ohnehin immer wieder nach hinten schieben.Dieses Witz von Progammierarbeit werden die sicher nicht so schnell auf Konsole bringen.und falls doch,naja,fliegen die eben auf die Fresse :ok:

Ich weiß, dass das Red Pack bereits auf PC released wurde. Es ging darum dass der DLC gleichzeitig verfügbar sein wird, mit der Standartreleasefassung und diese eben am 15. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Aber trotzdem danke für den informativem Beitrag :ok: *Ironie aus*

• 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• AKTUELL kostenlos bei EPIC GAMES: PC-Version: Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition  
    • Den hatte ich gerade eben in Helldivers 2. Vor zwei Tagen habe ich aufgrund meines unterirdischen Skills so abgeloosed, dass ich das Spiel eigentlich nie wieder anfassen wollte. Naja, heute habe ich es dann doch mal wieder angefasst und hatte drei so nette Kollegen, dass ich begeistert bin. Eigentlich bin ich gar kein MP Player, aber... Mein Fazit: Arrowhead schafft den Rahmen - Aber das I-Tüpfelchen schaffen die Mitspieler! UND natürlich Ich als der Oberverfechter von Demokratie und Freiheit 😉 Mögen sich Bugs und Roboter warm anzeihen!!!
    • Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
  • Create New...