Jump to content
Play3.de
i_G_C

Assetto Corsa

Recommended Posts

Taugt das was?

Ich selber habe es auch nicht aber die Rezensionen auf Amazon lesen sich sehr positiv.

Scheint nen Ticken besser zu sein als das Driving Force GT welches ich selbst noch habe und für mich absolut ausreichend war auf der PS3.

Liebäugle auch mit dem T150 hab mich bisher aber noch nicht durchringen können was aber auch damit zusammenhängt das ich zur Zeit mein Geld erstmal für meinen Urlaub Ende des Jahres etwas zusammenhalten möchte.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Das t150 basiert aufm dem t300 allerdings lässt sich das wheel nicht tauschen und es gibt nur die billig Pedalen dazu lieber etwas Geld sparen und die Alcantara Edition des t300 damit habt ihr mehr Freude

Also ich hab es im PSN vorbestellt.

Dort wird es kommenden Freitag freigeschaltet. Preload ist schon verfügbar.

Spiel mit dem T300 von TM.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Tja und so gehen die Meinungen auseinander ;)

Aber wenn mir 275 Euro für das Logitech zu viel sind, werd ich kaum 249 für das T300 oder gar 399 für die Alcantara Edition ausgeben...

Amazon hat mein Exemplar nun tatsächlich schon verschickt. Mit Lieferdatum 27.8. - allerdings wüsste ich nicht warum DHL das künstlich zurück halten sollte. Könnte morgen schon da sein. Ich werde berichten...

Probier das T150...es fährt sich wirklich gut. Bei nicht gefallen kannst es ja zu Amazon zurück schicken.

Tja und so gehen die Meinungen auseinander ;)

Aber wenn mir 275 Euro für das Logitech zu viel sind, werd ich kaum 249 für das T300 oder gar 399 für die Alcantara Edition ausgeben...

Amazon hat mein Exemplar nun tatsächlich schon verschickt. Mit Lieferdatum 27.8. - allerdings wüsste ich nicht warum DHL das künstlich zurück halten sollte. Könnte morgen schon da sein. Ich werde berichten...

Meins wurde leider noch nicht aus AT verschickt :( Sonst ist Amazon doch auch nicht der schnellste :think:

Da will man einmal spontan bei Amazon bestellen und das Ergebnis ist das es derzeit nicht verfügbar ist. :schmoll:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg