Zum Inhalt springen

Assetto Corsa


i_G_C

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage, kann man das Spiel noch spielen, oder ist die Grafik wirklich so schlecht? Gibt es nen ps4 pro PATCH? Brauch ne Alternative bis gt Sport kommt, hab es zwar bei nem Kumpel gespielt aber kann mich nur noch bisschen erinnern.... oh hat mir echt getaugt, aber sagen irgendwie alle dass es viel schlechter ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Grafik jetzt auch nicht schlecht.

Wenn du natürlich auf Ballons in der Luft und so einen Kram stehst oder Wert darauf legst , das die Bäume besonders realistisch aussehen, ist es das falsche.

Auf der Pro läufts flüssig und mit Boost Mode kommt mir es vor als wären die Ladezeiten kürzer.

Ich spiele es allerdings mit Lenkrad, mit Controller soll es ja nicht so toll sein. Da sagt aber auch jeder was anderes.

Die Karriere ist auch recht öde, hat aber wenistens ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der Ready to Race DLC ist endlich da! :D

 

-Audi R8 LMS 2016

-Audi R18 e-tron quattro

-Audi TT Cup 2016

-Audi TT RS (VLN)

-Lotus 3-Eleven

-Maserati MC12 GT1

-McLaren 570S

-McLaren P1 GTR

-Toyota Celica ST185 Turbo

-Toyota TS040 Hybrid

 

:ok:

 

Zudem wurde AC gestern schon auf Version 1.15 gehieft, was unter andrem eine bessere KI verspricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab gestern mein Assetto Corsa zusammen mit dem Logitech G29 bekommen. Echt geil! Macht viel mehr Spaß als Project Cars, da die Fahrzeuge einfach berechenbarer sind. Und da mir persönlich die Grafik sowas von schnurzegal ist (meinetwegen könnte alles so aussehen wie vor 15 Jahren, hauptsache der Rest passt :ok: Und das ist bei AC der Fall. Klare Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mein Assetto Corsa zusammen mit dem Logitech G29 bekommen. Echt geil! Macht viel mehr Spaß als Project Cars, da die Fahrzeuge einfach berechenbarer sind. Und da mir persönlich die Grafik sowas von schnurzegal ist (meinetwegen könnte alles so aussehen wie vor 15 Jahren, hauptsache der Rest passt :ok: Und das ist bei AC der Fall. Klare Empfehlung!

 

Kleiner Tipp: Gönn dir die Porsche Packs dazu. Die 11er fahren sich einfach traumhaft.

Unfassbar wie gut die den Heckmotor simulieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...