superzocker Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 freue mich sehr auf die collection für die ps4
Spider Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ja, sehe ich auch so. Das Wechseln der Richtung ist abrupt und unsanft. Besonders problematisch, wenn man schnell irgendwohin springen möchte. genau das meine ich unter anderen. klar ist das normal für uncharted, aber ich bin echt nicht mehr an solche bewegungsabläufe gewöhnt.
theKimb Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich gammelte gestern 2 min im Menü vor dem Spielstart herum, dann kam die Cutscene und nach der Cutscene hat es fast eine Minute geladen Ja, die Ladesequenz hat etwas gedauert, aber nichtsdestotrotz begann die Cutscene umgehend nachdem man das Menü verlassen hat.^^
Spider Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 freue mich super bin sehr gespant:) freue mich sehr auf die collection für die ps4 super geil freue mich:) einmal hätte aber gereicht, du brauchst es nicht gleich mehrmals zu schreiben, das du dich freust.
SemperFI187 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hab die Demo gespielt und werde es mir erst später holen, wenn überhaupt...
Keisulution Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hab die Demo gespielt und werde es mir erst später holen, wenn überhaupt... Habs auch erstmal storniert, und warte bis es günstiger ist. 40 oder 30 Euro sind da angemessen.
FreddieFox1983 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Da die Grafik auf der 3 ja schon gut war, sehe ich da jetzt keine gravierenden Unterschiede, dass ich das Ganze noch mal haben müsste. Für Leute die keinen Teil gespielt haben, super. Wenn man es schon gespielt hat, sehe ich keinen Grund unnötig Geld liegen zu lassen.
Gast Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Habe alle Teile verpasst, zum Glück! Wollte mir erstmal die PS3 Spiele holen da ich dann viel weniger Geld zahlen müsste, hab aber nun dieses Video gesehen und werde mir dann wohl doch die PS4 Variante kaufen http://www.pcgames.de/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Spiel-55622/Videos/Video-Grafikvergleich-zwischen-PS4-und-PS3-1172963/
Cloud Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Habe alle Teile verpasst, zum Glück! Wollte mir erstmal die PS3 Spiele holen da ich dann viel weniger Geld zahlen müsste, hab aber nun dieses Video gesehen und werde mir dann wohl doch die PS4 Variante kaufen http://www.pcgames.de/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Spiel-55622/Videos/Video-Grafikvergleich-zwischen-PS4-und-PS3-1172963/ Da sind die Unterschiede dann doch klar erkennbar.
Empfohlene Beiträge