pbbhfh Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Ist Pre-load bei euch gestartet ? steht im Menü , erst am 6.10 startet der Pre-load also morgen um 13-14 uhr was ich sch...... finde ein paar stunden vorher laden das ist für mich kein Pre-load
Spider Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 steht im Menü , erst am 6.10 startet der Pre-load also morgen um 13-14 uhr was ich sch...... finde ein paar stunden vorher laden das ist für mich kein Pre-load da hast du recht, ein pre-load wäre für mich so eine woche vorher, oder ein paar tage vorher, aber nicht auf den letzten drücker, grob gesagt.
Gurgol Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 So habs heute bekommen. (Was mich überrascht hat, ist, das alle drei Spiele auf einer Disc sind.) Bin jetzt am ersten Teil, und muss sagen das es mich sofort wieder gepackt hat. Obwohl ich den ersten Teil deutlich am schwächsten fand. Die Grafik ist auch ordentlich aufpoliert. Da bin ich mal gespannt ob sie die Grafik von Teil zwei und drei auch so ordentlich verbessert haben. Die sahen ja deutlich besser aus wie Teil eins.
Cloud Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 Soeben die Demo getestet und werde es nicht kaufen. Habe Teil 2 und 3 platiniert, und habe es viel besser in Erinnerung, und werde es auch so in Erinnerung behalten. Bei der Demo gab es jetzt kein Moment wo ich sage "Boa sieht das gut aus", welches ich bei Teil 1,2 und 3 hatte und wohl bei Teil 4 haben werde. Manche sachen sollte man nicht nochmal spielen, und das ist solch ein Titel. Für Leute die es nicht gezockt haben, eine gute Collection, für mich nicht. Die Demo soll ja visuell nicht so gut sein im Vergleich zur Vollversion. Hier wurde ja auch ein Video 1-2 Seiten vorher verlinkt, wo man dann doch deutliche Unterschiede sieht.
X-Flor1987 Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 (edited) DL läuft ;-) PS: mit den neuen Patch 3.0 läuft der DL durchgehend konstant mit voll Speed. Kann natürlich auch sein das es nur Einbildung ist, und es gerade nicht viele downloaden. Edited October 6, 2015 by X-Flor1987
Gurgol Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 DL läuft ;-) PS: mit den neuen Patch 3.0 läuft der DL durchgehend konstant mit voll Speed. Kann natürlich auch sein das es nur Einbildung ist, und es gerade nicht viele downloaden. Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe das bleibt so.
Zockerfreak Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 Hab es auch seit heute bin jetzt im 7. Abschnitt von Teil 1.Muss schon sagen was man aus dem alten Spiel gemacht hat ist schon beachtlich,der Dschungel und vor allem das Wasser sehen schon deutlich besser aus Endlich mal ein Remaster was seinen Namen auch verdient .
X-Flor1987 Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 Ich freue mich auch es nochmal zu Spielen. Teil 3 habe ich leider ausgelassen gehabt. Mit dieser Edition macht man nix falsch.
Guest Posted October 7, 2015 Posted October 7, 2015 Später gehts dann endlich zum Media Markt, freu mich schon wie ein Schnitzel
Recommended Posts