Jump to content

Uncharted: The Nathan Drake Collection

DantheMan815

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb ScorpioN:

An den Bugs muss ja nicht zwingend Naughty Dog schuld sein. Die Nathan Drake Collection wurde ja von Bluepoint Games für PS4 portiert.

Kann mich nämlich nicht daran erinnern in PS3-Zeiten irgendwelche Bugs in dem Spiel gehabt zu haben.

Gut das weiß ich nicht

• 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hab ich wohl verdrängt...
    • Nene, das ist ja nur in einem Streckenabschnitt bei GT7, wo du dann entsprechend von 0,5s bis XXs, je nachdem was angesammelt wurde, verlangsamt wirst. Bei Driveclub waren es jedesmal immer 3 Sekunden 🙈🙈🙈
    • Hier Gameplay in besserer Qualität mit den neuen Fahrzeugen und auch die ersten neuen Waffen werden präsentiert
    • Es war von Nintendo schon clever aus 2 Konsolen eine zu machen und der Erfolg gibt Nintendo recht    Die Zielgruppe Kinder und Jugendliche ist auch sehr wichtig für Nintendo   
    • Nintendo hat den Vorteil, den Großteil des Spielemarktes für junges Publikum zu dominieren. Kids auf der ganzen Welt wachsen mit Mario und Zelda auf. Das war vor 25 Jahren genauso wie heute.  Nintendo hat eine ganz eigene Zielgruppe mit starken IPs und hohen Margen, da die Verkäufe über Zeit so extrem stabil bleiben und man die Software und Hardware nicht mal großartig mit Rabatten bewerben muss.  Selbst zu WiiU Zeiten hat man auch beim Personal keinen radikalen Kahlschlag vorgenommen. Man hat Know-How gehalten und die eigenen IPs konstant gestärkt. Und durch den Erfolg der Switch hat man ab 2020/2021 auch noch etliche 3rd Party Ports von großen Studios mitgenommen. The Witcher, Skyrim, Batman usw. auf einer Nintendoplattform. Eine unfassbare Erfolgsstory. Die aktuellen Schätzungen der Verkaufszahlen der Switch liegen im Januar bei über 1 Mio. Einheiten. Ich glaub abgesehen von der PS2 gab es keine Konsole, die wirklich so konstant über die Ladentheke geht. 
  • Create New...