Jump to content

Recommended Posts

Posted
Lol? Eine Location? Massive Gegnerwellen mit kurzen Abständen? Kaum Action-Inszenierung? Bullet-Sponges? Bester Teil?

:trollface:

Jepp, für mich ist es der beste Teil weil er mir auch am meisten Spaß gemacht hat und ist auch der Teil den ich am häufigsten durchgespielt habe. Du hast zwar Recht das es nur eine Location ist aber die finde ich dafür grandios. Ein Spiel wird ja nicht automatisch besser nur weil es mehrere Locations hat. Aber sowas empfindet ja auch jeder, Gott sei Dank, anders, wäre ja sonst auch langweilig. ;)

Posted
Jepp, für mich ist es der beste Teil weil er mir auch am meisten Spaß gemacht hat und ist auch der Teil den ich am häufigsten durchgespielt habe. Du hast zwar Recht das es nur eine Location ist aber die finde ich dafür grandios. Ein Spiel wird ja nicht automatisch besser nur weil es mehrere Locations hat. Aber sowas empfindet ja auch jeder, Gott sei Dank, anders, wäre ja sonst auch langweilig. ;)

Ich nehme Deine Meinung in schweigender Verwunderung hin.

:keks2:

Posted

Muss auch sagen, dass ich beim ersten Teil 'nen richtigen "WTF-Moment" hatte, wobei ich den vermutlich bei jedem Teil gehabt hätte, den ich als erstes gespielt hätte.

Jedenfalls dachte ich immer,

Uncharted sei realistisch, in dem Sinne, dass da nichts Übernatürliches vorkommt :zwinker:. Und dann kamen da plötzlich da plötzlich Nazi-Zombies...war echt überrascht...aber positiv:good:

Posted
Muss auch sagen, dass ich beim ersten Teil 'nen richtigen "WTF-Moment" hatte, wobei ich den vermutlich bei jedem Teil gehabt hätte, den ich als erstes gespielt hätte.

Jedenfalls dachte ich immer,

Uncharted sei realistisch, in dem Sinne, dass da nichts Übernatürliches vorkommt :zwinker:. Und dann kamen da plötzlich da plötzlich Nazi-Zombies...war echt überrascht...aber positiv:good:

Das waren aber die Spanier, keine Nazis.

:trollface:

• 2 months later...
Posted

Weiss hier einer warum es zwei verschiedene Cover für die Collection gibt? Die normale leicht weisse mit Drake und dann diese Blaue wo alle Cover klein mit draufgepckt wurden das wirklich billig aussieht.

Posted
Weiss hier einer warum es zwei verschiedene Cover für die Collection gibt? Die normale leicht weisse mit Drake und dann diese Blaue wo alle Cover klein mit draufgepckt wurden das wirklich billig aussieht.

Angeblich, weil beim 1. nicht genug Leute wussten, dass es sich um Remaster von PS3-Spielen gehandelt hat und welche Spiele enthalten sind. Finde das Neue auch scheiße :facepalm:

Posted
Angeblich, weil beim 1. nicht genug Leute wussten, dass es sich um Remaster von PS3-Spielen gehandelt hat und welche Spiele enthalten sind. Finde das Neue auch scheiße :facepalm:

Okay das ist wirklich etwas arg . Diesen Leuten muss man da auch noch ein grosses Preisschild ans Cover drucken sonst denken sie das es kostenlos ist.

Danke für die info.

• 1 year later...
Guest m4d-maNu
Posted (edited)

Abend,

ich hätte eine Frage zu dieser Collection bzw. zu den Trophäen von den Spielen.

Ich habe das Spiel erst auf Leicht durchgespielt um die Levels etc. kennen zu lernen und danach die Level alle noch einmal auf extrem Schwer. Dabei habe ich aber nicht die Story an sich gespielt sondern die Kapitel ausgewählt, denn ich hatte bei den ein oder anderen Level einfach totale Frust Momente.

Nun ist es so das bei mir bei jeden Kapitel steht das ich es auf extrem Schwer geschafft habe, jedoch die Trophäen für Normal, Schwer und extrem Schwer habe ich nicht erhalten... auch die Boni habe ich nicht erhalten...

Wo ist mein Denkfehler? Bzw. was ist Falsch?

edit:

Hat sich erledigt, ich musste einfach nur noch einmal nun den Showdown am Schluss machen.

Edited by m4d-maNu