Uncut Posted January 15, 2020 Posted January 15, 2020 so habe das gute stück aus dem ps+ store bin bei teil 1 bei, sehr ungewohnt.. steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer das was er soll,schiessen ist so naja lala... story ist bisher gut... das wars aber im moment ist mir Lara noch immer lieber, bin aufs ende gespannt und auf teil 2.. ich hoffe teil 2 ist mehr ps3 feeling... teil 1 fühlt sich manchmal wie ein ps1 game an ? 1
Buzz1991 Posted January 15, 2020 Posted January 15, 2020 Ich finde, dass Teil 1 am besten von allen Teilen das Schatzsucher-Gefühl rübergebracht hat. Die anderen Teile wirken mehr wie ein Wettlauf gegen Superschurken, die die Welt ins Chaos stürzen wollen. Passt finde ich nicht. Teil 4 ist da schon wieder besser als 2 und 3.
Uncut Posted January 15, 2020 Posted January 15, 2020 Gerade eben schrieb Buzz1991: Ich finde, dass Teil 1 am besten von allen Teilen das Schatzsucher-Gefühl rübergebracht hat. Die anderen Teile wirken mehr wie ein Wettlauf gegen Superschurken, die die Welt ins Chaos stürzen wollen. Passt finde ich nicht. Teil 4 ist da schon wieder besser als 2 und 3. du machst mir ja hoffnung mit teil 2 und 3 -.- ^^ haha 1
JokerofDarkness Posted January 15, 2020 Posted January 15, 2020 vor 3 Stunden schrieb Uncut: so habe das gute stück aus dem ps+ store bin bei teil 1 bei, sehr ungewohnt.. steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer das was er soll,schiessen ist so naja lala... story ist bisher gut... das wars aber im moment ist mir Lara noch immer lieber, bin aufs ende gespannt und auf teil 2.. ich hoffe teil 2 ist mehr ps3 feeling... teil 1 fühlt sich manchmal wie ein ps1 game an ? Teil 2 ist von der Steuerung schon mal deutlich besser und die Inszenierung deutlich actionlastiger und straffer. Bin aktuell zwar erst in der Mitte angekommen, aber das Teil ist einfach wilder Ritt.
Diggler Posted January 15, 2020 Posted January 15, 2020 also ich fand alle uncharted klasse. kann mich nicht daran erinnern, mit den spielen jemals probleme mit der steuerung gehabt zu haben. 2
Mickie Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 Ich finde jeder Teil hatte etwas für sich. Teil 1 mag ich, aber auch am liebsten. Ich mochte nur diese Visionen und Monster nicht in allen Teilen, das war mir etwas zu seltsam. Aber alles in allem waren die Spiele eine super Unterhaltung.
President Evil Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 Vielleicht hole ich mir diese Kollektion auch noch. Teil 3 hab ich nie gespielt. Der ist so ähnlich wie Teil 2, oder?
Diggler Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 vor 7 Minuten schrieb President Evil: Vielleicht hole ich mir diese Kollektion auch noch. Teil 3 hab ich nie gespielt. Der ist so ähnlich wie Teil 2, oder? ja, ist mit teil 2 vergleichbar. wenn man will, kann man in teil 3 aber viel mehr schleichend vorgehen und gegner leise ausschalten. deshalb hatte mir teil 3 damals besonders gut gefallen. 1
TGameR Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 (edited) vor 4 Minuten schrieb Diggler: ja, ist mit teil 2 vergleichbar. wenn man will, kann man in teil 3 aber viel mehr schleichend vorgehen und gegner leise ausschalten. deshalb hatte mir teil 3 damals besonders gut gefallen. Die Story fand ich etwas schwächer im 3. Teil, aber gameplaytechnisch hatte dieser mir zwischendurch auch mehr gefallen. Edited January 16, 2020 by TGameR
President Evil Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 Cool, danke. Dann lade ich das mal. Mir hatte schon Teil 2 recht gut gefallen An Teil 1 kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern 1
Recommended Posts