Jump to content

Recommended Posts

Posted

so habe das gute stück aus dem ps+ store

bin bei teil 1 bei, sehr ungewohnt.. steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer das was er soll,schiessen ist so naja lala... story ist bisher gut... das wars aber

im moment ist mir Lara noch immer lieber, bin aufs ende gespannt und auf teil 2.. ich hoffe teil 2 ist mehr ps3 feeling... teil 1 fühlt sich manchmal wie ein ps1 game an ?

• Like 1
Posted

Ich finde, dass Teil 1 am besten von allen Teilen das Schatzsucher-Gefühl rübergebracht hat. Die anderen Teile wirken mehr wie ein Wettlauf gegen Superschurken, die die Welt ins Chaos stürzen wollen. Passt finde ich nicht. Teil 4 ist da schon wieder besser als 2 und 3.

Posted
Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich finde, dass Teil 1 am besten von allen Teilen das Schatzsucher-Gefühl rübergebracht hat. Die anderen Teile wirken mehr wie ein Wettlauf gegen Superschurken, die die Welt ins Chaos stürzen wollen. Passt finde ich nicht. Teil 4 ist da schon wieder besser als 2 und 3.

du machst mir ja hoffnung mit teil 2 und 3 -.- ^^ haha

• Haha 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb Uncut:

so habe das gute stück aus dem ps+ store

bin bei teil 1 bei, sehr ungewohnt.. steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer das was er soll,schiessen ist so naja lala... story ist bisher gut... das wars aber

im moment ist mir Lara noch immer lieber, bin aufs ende gespannt und auf teil 2.. ich hoffe teil 2 ist mehr ps3 feeling... teil 1 fühlt sich manchmal wie ein ps1 game an ?

Teil 2 ist von der Steuerung schon mal deutlich besser und die Inszenierung deutlich actionlastiger und straffer. Bin aktuell zwar erst in der Mitte angekommen, aber das Teil ist einfach wilder Ritt.

Posted

Ich finde jeder Teil hatte etwas für sich. Teil 1 mag ich, aber auch am liebsten. Ich mochte nur diese Visionen und Monster nicht in allen Teilen, das war mir etwas zu seltsam. Aber alles in allem waren die Spiele eine super Unterhaltung.

Posted
vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Vielleicht hole ich mir diese Kollektion auch noch.

Teil 3 hab ich nie gespielt. Der ist so ähnlich wie Teil 2, oder?

ja, ist mit teil 2 vergleichbar. wenn man will, kann man in teil 3 aber viel mehr schleichend vorgehen und gegner leise ausschalten. deshalb hatte mir teil 3 damals besonders gut gefallen.

• Like 1
Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Diggler:

ja, ist mit teil 2 vergleichbar. wenn man will, kann man in teil 3 aber viel mehr schleichend vorgehen und gegner leise ausschalten. deshalb hatte mir teil 3 damals besonders gut gefallen.

Die Story fand ich etwas schwächer im 3. Teil, aber gameplaytechnisch hatte dieser mir zwischendurch auch mehr gefallen. 

Edited by TGameR