ScorpioN Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 Ich habe bei Teil 1 glaub einen Bug. Bin momentan in der Festung, ganz oben im Turm wo Nathan das Seil nach unten wirft. Wenn man runter klettern will hält er sich aber nicht daran fest. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch. Nachdem ich dann 5 mal abgestürzt bin hab ich das Game abgeschaltet bevor der Controller noch in den Fernseher fliegt...
TGameR Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 (edited) @ScorpioN Probiere mal, erstmal an der Kante dich festzuhalten und dann ans Seil. Weiß nicht mehr genau, war das auch die Kreis-Taste, wo man an einen Vorsprung geht (?) Oder du musst irgendwo eine Ebene erstmal weiter runter und dann ans Seil springen.. versuche gerade, mich zu erinnern, wie das da war. Ansonsten mal in ein Lets Play reinschauen. Bug denke ich eigtl eher nicht. Ansonsten hilft wohl bloß Kapitel erneut spielen ? Edited January 16, 2020 by TGameR
ScorpioN Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 vor 3 Stunden schrieb TGameR: @ScorpioN Probiere mal, erstmal an der Kante dich festzuhalten und dann ans Seil. Weiß nicht mehr genau, war das auch die Kreis-Taste, wo man an einen Vorsprung geht (?) Oder du musst irgendwo eine Ebene erstmal weiter runter und dann ans Seil springen.. versuche gerade, mich zu erinnern, wie das da war. Ansonsten mal in ein Lets Play reinschauen. Bug denke ich eigtl eher nicht. Ansonsten hilft wohl bloß Kapitel erneut spielen ? Also erst an die Kante habe ich schon probiert. Macht er ja automatisch wenn man sich der Kante langsam nähert. Das mit der Ebene tiefer könnte ich mal probieren bzw. schauen ob es eine Möglichkeit gibt. Vielleicht schaue ich gleich wirklich mal ein Let's Play... Was mich wahnsinnig macht ist ja die Tatsache das ich es auf der PS3 mehrfach durchgespielt habe. Kann mich aber ebenso wenig dran erinnern wie du ^^
JokerofDarkness Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 Du musst bis an die Kante gehen und dann Kreistaste. Bin da dank der tollen Steuerung auch 4x runtergeknallt, bis es gepasst hat. 1
Uncut Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 So Teil 1 ist durch... Die Story hat mir sehr gut gefallen.. Die letzten Kapitel mit den Monstern war mega.. Schade das die das im letzten Kapitel wieder geändert haben .. Steuerung im Bunker hat mir nerven gekostet da die Kamera immer hin und her gesprungen ist, teilweise... Bin auf Teil 2 gespannt... 3
Black Eagle Posted January 16, 2020 Posted January 16, 2020 vor 37 Minuten schrieb Uncut: So Teil 1 ist durch... Die Story hat mir sehr gut gefallen.. Die letzten Kapitel mit den Monstern war mega.. Schade das die das im letzten Kapitel wieder geändert haben .. Steuerung im Bunker hat mir nerven gekostet da die Kamera immer hin und her gesprungen ist, teilweise... Bin auf Teil 2 gespannt... ich fand ja Teil 3 und besonders Teil 4 am besten. wünsche dir aber noch viel spaß mit den restlichen games - wäre schön wenn ich die auch nochmal neu erleben könnte. PS: der ableger Uncharted: The Lost Legacy ist auch noch toll wenn man mit der reihe durch ist 1
TGameR Posted January 17, 2020 Posted January 17, 2020 vor 1 Stunde schrieb Uncut: So Teil 1 ist durch... Die Story hat mir sehr gut gefallen.. Die letzten Kapitel mit den Monstern war mega.. Schade das die das im letzten Kapitel wieder geändert haben .. (...) Cool, dass dir das erwähnte Kapitel ebenfalls so gut gefallen hat. Das hat damals derart polarisiert, im positiven wie auch negativen Sinne (da gab es 2 Fronten sozusagen ). So lange her schon ? Muss den Teil mal wieder anschmeißen, gibt ja in der PS4-Version einen Fotomodus, was ich sehr nice finde!
ScorpioN Posted January 17, 2020 Posted January 17, 2020 vor 18 Stunden schrieb JokerofDarkness: Du musst bis an die Kante gehen und dann Kreistaste. Bin da dank der tollen Steuerung auch 4x runtergeknallt, bis es gepasst hat. Ich hab's gestern beim ersten Anlauf geschafft. War vielleicht wirklich verbuggt und das Game hätte wohl einfach nur einen Restart gebraucht. Man muss sich langsam der Kante mit dem Seil nähern, dann klettert er automatisch daran herunter. Musste nix drücken etc.
Uncut Posted January 17, 2020 Posted January 17, 2020 (edited) Am 1/17/2020 um 12:03 AM schrieb Black Eagle: ich fand ja Teil 3 und besonders Teil 4 am besten. wünsche dir aber noch viel spaß mit den restlichen games - wäre schön wenn ich die auch nochmal neu erleben könnte. PS: der ableger Uncharted: The Lost Legacy ist auch noch toll wenn man mit der reihe durch ist ich bin gespannt, habe teil 2 angefangen und ist bisher nice mit dem einbruch lach Am 1/17/2020 um 1:05 AM schrieb TGameR: Cool, dass dir das erwähnte Kapitel ebenfalls so gut gefallen hat. Das hat damals derart polarisiert, im positiven wie auch negativen Sinne (da gab es 2 Fronten sozusagen ). So lange her schon ? Muss den Teil mal wieder anschmeißen, gibt ja in der PS4-Version einen Fotomodus, was ich sehr nice finde! das ist nice, stimmt, fand ich bei umbrella corps schon mega das man da echte gegner hat und ein haufen zombies Edited January 19, 2020 by Uncut 1
Uncut Posted January 19, 2020 Posted January 19, 2020 So bin gut bei, beim dritten Teil und ich muss sagen, Hammer, gefällt mir ein ganzes Stück besser als Teil 1.. Geschichte ist mega.. Gamesteuerung hat sich positiv verbessert.. Bin Kapitel 21 und kann es kaum erwarten was noch kommt... Das geballer stört mich nicht 1
Recommended Posts