Zum Inhalt springen

Uncharted: The Nathan Drake Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

Vertrau mir und spiel die Collection erst nach Teil 4. ;) So bist du noch richtig hungrig darauf und kannst nach dem bombastischen Finale in den Erinnerungen schwelgen...

 

Auf keinen Fall. Die Vorgeschichte, die zwischenmenschlichen Beziehungen, all das wird von Teil zu Teil stärker. Würde man das nicht erfahren haben, würde meiner Meinung nach etwas ganz entscheidendes für das Erlebnis von Teil 4 fehlen.

Auf jedenfall vorher alle 3 Teile durchzocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieblingsteil und für mich auch eines der besten games der PS3-ära ist ebenfalls teil 3.

Den Effekt mit den Statuen (war doch Teil 3?) fand ich Hammer! ^^

 

Auf keinen Fall. Die Vorgeschichte, die zwischenmenschlichen Beziehungen, all das wird von Teil zu Teil stärker. Würde man das nicht erfahren haben, würde meiner Meinung nach etwas ganz entscheidendes für das Erlebnis von Teil 4 fehlen.

Auf jedenfall vorher alle 3 Teile durchzocken!

 

Er kennt doch die alten Teile. :zwinker: Sonst hätte ich so etwas wohl auch nicht gesagt. ^^

 

Ich bin hin- und hergerissen. Habe die Collection seit 2 Wochen noch in Folie hier liegen. Habe angst, dass ich nach dem durchzocken keinen Bock mehr auf teil 4 habe :D

Außerdem habe ich die alten Teile eh schon durch....hm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieblingsteil und für mich auch eines der besten games der PS3-ära ist ebenfalls teil 3.

 

Ich finde den ersten Teil am besten, dicht gefolgt von Teil 2. Den 3. Teil fand ich persönlich am schwächsten und hoffe eigentlich das da mehr kommt im 4. Teil. Auch wenn Teil 3 nicht schlecht ist und immer noch weit über Durchschnitt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den ersten Teil am besten, dicht gefolgt von Teil 2. Den 3. Teil fand ich persönlich am schwächsten und hoffe eigentlich das da mehr kommt im 4. Teil. Auch wenn Teil 3 nicht schlecht ist und immer noch weit über Durchschnitt ist.

 

Lol? Eine Location? Massive Gegnerwellen mit kurzen Abständen? Kaum Action-Inszenierung? Bullet-Sponges? Bester Teil?

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...