Jump to content
Play3.de
DantheMan815

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Recommended Posts

Fand auch 3 klein wenig besser. Aber ne tolle IP

mein lieblingsteil und für mich auch eines der besten games der PS3-ära ist ebenfalls teil 3.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Vertrau mir und spiel die Collection erst nach Teil 4. ;) So bist du noch richtig hungrig darauf und kannst nach dem bombastischen Finale in den Erinnerungen schwelgen...

Auf keinen Fall. Die Vorgeschichte, die zwischenmenschlichen Beziehungen, all das wird von Teil zu Teil stärker. Würde man das nicht erfahren haben, würde meiner Meinung nach etwas ganz entscheidendes für das Erlebnis von Teil 4 fehlen.

Auf jedenfall vorher alle 3 Teile durchzocken!

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

mein lieblingsteil und für mich auch eines der besten games der PS3-ära ist ebenfalls teil 3.

Den Effekt mit den Statuen (war doch Teil 3?) fand ich Hammer! ^^

Auf keinen Fall. Die Vorgeschichte, die zwischenmenschlichen Beziehungen, all das wird von Teil zu Teil stärker. Würde man das nicht erfahren haben, würde meiner Meinung nach etwas ganz entscheidendes für das Erlebnis von Teil 4 fehlen.

Auf jedenfall vorher alle 3 Teile durchzocken!

Er kennt doch die alten Teile. :zwinker: Sonst hätte ich so etwas wohl auch nicht gesagt. ^^

Ich bin hin- und hergerissen. Habe die Collection seit 2 Wochen noch in Folie hier liegen. Habe angst, dass ich nach dem durchzocken keinen Bock mehr auf teil 4 habe :D

Außerdem habe ich die alten Teile eh schon durch....hm ^^

Allein der Flugzeugabsturz war so genial

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich finde den ersten Teil am besten, dicht gefolgt von Teil 2. Den 3. Teil fand ich persönlich am schwächsten und hoffe eigentlich das da mehr kommt im 4. Teil. Auch wenn Teil 3 nicht schlecht ist und immer noch weit über Durchschnitt ist.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Ich finde den ersten Teil am besten, dicht gefolgt von Teil 2. Den 3. Teil fand ich persönlich am schwächsten und hoffe eigentlich das da mehr kommt im 4. Teil. Auch wenn Teil 3 nicht schlecht ist und immer noch weit über Durchschnitt ist.

Lol? Eine Location? Massive Gegnerwellen mit kurzen Abständen? Kaum Action-Inszenierung? Bullet-Sponges? Bester Teil?

:trollface:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Lol? Eine Location? Massive Gegnerwellen mit kurzen Abständen? Kaum Action-Inszenierung? Bullet-Sponges? Bester Teil?

:trollface:

Für ne neue IP war es aufjedenfall sehr gut

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Für ne neue IP war es aufjedenfall sehr gut

Das steht außer Frage, aber "bester Teil"? ;)

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Das muss ja nun Jeder für sich entscheiden,

welcher Teil sein Favorit ist.

Es gab auch im ersten Uncharted tolle Momente.

Der alte deutsche U Boot Hafen zum Beispiel.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss: