Uncharted: The Nathan Drake Collection
-
Also ich hätte kein Problem durch die leeren Wälder zu Latschen. Gut hier und da hat Naoe gezickt und ich musste etwas auswärts laufen oder noch besser mit dem Pferd, da die irgendwie solche steilen Hügel besser erklimmen können. Das Problem ist aber diese leere. Außerhalb des Weges passiert nämlich nie etwas und Tiere sucht man im Wald hoffnungslos. Das Spiel hat mich zu keinem Zeitpunkt zum erkunden eingeladen. Es war mal wieder dieses Markierungen abarbeiten und diesmal mit noch weniger Möglichkeiten mit der Umwelt zu interagieren. Kerzen auspusten ist jetzt keine Interaktion die ich mir wünsche. Ich wünschte mir eine kleinere aber dafür intensive Welt. Mich hat es echt enttäuscht und ich gebe der IP jedes Mal die Chance aber irgendwie denkt Ubisoft, dass sowas Spaß macht. Diese ganzen Laufwege hätte man sich sparen können, wenn man sowieso nichts zu entdecken hat. Einzig mal hier und da ein Bild von Tieren malen aber das auch nur auf dem Weg oder die legendären Tiere, die dann nur bei einer Jahreszeit erscheinen. Sagt auch keiner wie man die entdeckt. Man muss schon im Internet danach schauen. Das ist auch meine letzte Trophäe, ansonsten habe ich alles ohne Hilfe gemacht. Schon schade, dass man das einzige was man in der Welt wirklich entdecken kann, dann so extrem versteckt ist. Ich mein wie kommt man darauf, dass man genau zu der bestimmten Jahres Zeit an dem Ort sein muss? Das kriegt man durch das normale spielen nicht heraus. Und ich weiß nicht was Ubisoft sich mit den Skins da vorgestellt hat. Die killen bei mir die Immersion extrem. Wieso sollte ich auf einem Fabelwesen im feudalen Japan reiten wollen? Ich checke es seit Odyssey oder war es Origins?, nicht. Im diesem Addon okay, da man dort immer diese Götter antrifft und in dieser Welt es auch okay ist. Ich hab sogar das Gefühl, dass man noch weniger in AC Shadows machen kann, als in AC Valhalla. Ich mein Valhalla war auch groß und meiner Meinung auch zu groß. Kein normaler Spieler macht das, was ich gemacht habe aber ich habe dank Hirn aus und einfach Markierungen abarbeiten das Spiel vervollständigt. Doch würde man mich fragen, ob es mir wichtig sei so viel herumlaufen zu müssen, dann würde ich es verneinen. Ich will was erleben und nicht von a nach b usw. laufen und immer das selbe machen und wenn das nicht klappt, dann muss die Story richtig reinhauen und das hat bei Valhalla gut geklappt aber im Shadows war es ein Moment bei mir, wo ich da hätte "das wars?". Es hat sich eher so angefühlt, dass endlich was interessantes an dem Spiel beginnt. Auch diese Gegenwart kryptische Nachricht mit Ego war sowas von nichtssagend. Ich hätte das Spiel auch überspringen können und ich hätte nichts an der Story von AC verpasst.
-
By Andre_cantwait · Posted
Pre-Load ist live, das Grundspiel ohne Add-ons hat knapp 52GB. Aber da es insgesamt 11 DLC‘s gibt, wird das wahrscheinlich insgesamt etwas größer ausfallen. Kann die Dateigrößen der DLCs in der Warteschlange leider noch nicht einsehen. -
Also ohne 100€ 1 TB SSD dann 60€ weniger. Macht Sinn. 😅 Ne alles gut. Besteht halt immer das Risiko, das die Konsole kurze Zeit später den Geist aufgibt. Mir wäre das nichts so viel für eine gut 4 Jahre alte Konsole auszugeben. Dann lieber neu im Angebot kaufen. Aber jeder wie er mag. 👍 Ja denke mal wir sind durch. ^^
-
By sLiiDer-1337 · Posted
Habe jetzt Akt 1 beendet … haben sie nicht gemacht oder? 🫣😱 Bin so gespannt wie es weiter geht, man das hätte als Serie auch super funktionieren könne, hoffe es baut jemand alle Storys Clips zusammen das man sich das ganze am Ende nochmal am Stück anschauen kann. Unfassbar.
-
Recommended Posts