Diggler Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 wie schon im PS4 thread geschrieben, hab ich gestern auf der spielemesse in wien auch UC1 aus der collection gespielt und es sieht wirklich toll aus. kein vergleich zur demo aus dem store, wo der abschnitt wirklich schlecht gewählt war. also schon toll was sie da aus dem ersten teil rausgeholt haben. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 wie schon im PS4 thread geschrieben, hab ich gestern auf der spielemesse in wien auch UC1 aus der collection gespielt und es sieht wirklich toll aus. kein vergleich zur demo aus dem store, wo der abschnitt wirklich schlecht gewählt war. also schon toll was sie da aus dem ersten teil rausgeholt haben. Welchen Abschnitt hast du von Uncharted 1 gesehen? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Vercetti Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Ich habe keinen einzigen Teil gespielt, bin aber sehr sehr begeistert von The Last of Us gewesen und vertraue auch eigentlich Naughty Dog aber irgendwie reizt mich dieses Indianer Jones mässige nur sehr gering. Aber bei all den positiven Stimmen zu Uncharted komme ich dann doch irgendwie ins grübeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Welchen Abschnitt hast du von Uncharted 1 gesehen? ich habe ganz den anfang zuerst am boot und dann den ersten abschnitt im dschungel gespielt. sah wirklich klasse aus und spielte sich auch so. ein komplett anderer eindruck als die für mich eher enttäuschende demo aus dem store. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Ich habe keinen einzigen Teil gespielt, bin aber sehr sehr begeistert von The Last of Us gewesen und vertraue auch eigentlich Naughty Dog aber irgendwie reizt mich dieses Indianer Jones mässige nur sehr gering. Aber bei all den positiven Stimmen zu Uncharted komme ich dann doch irgendwie ins grübeln Nicht lange grübeln sondern zocken. Wenn man sich bei einem Spiel unschlüssig ist, gibt es ja immer noch den Weg in die Videothek wo man es mal über das Wochenende ausgiebig antesten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
evilfiredeamon Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Finde den ersten Teil auch ziemlich gelungen. Bin jetzt bei Kapitel 13 und es spielt sich wunderbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Habs diesmal digital gekauft.. muss also bis MI warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Tolle Sache...nicht! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/36742/2151907/Uncharted_The_Nathan_Drake_Collection-Story-Trailer_Forscher-Variante_Speedrun-Modus_und_Schwierigkeitsgrad_Gnadenlos.html Ich zitiere mich selber Ich glaube, der Durchgang auf Gnadenlos wird nicht für die Platin benötigt. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Gestern hat jemand bereits in Teil 1 Platin geholt. Krass wie früh manch einer die Spiele bekommt und dann auch noch zwei Durchläufe mit allen Schätzen schafft Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Gestern hat jemand bereits in Teil 1 Platin geholt. Krass wie früh manch einer die Spiele bekommt und dann auch noch zwei Durchläufe mit allen Schätzen schafft Diesmal freue ich mich auf die Platin - in Teil 2 und 3 hat mich der Multiplayer davon abgehalten, Teil 1 war nur geliehen. Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts