Andre_cantwait Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Tolle Sache...nicht! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/36742/2151907/Uncharted_The_Nathan_Drake_Collection-Story-Trailer_Forscher-Variante_Speedrun-Modus_und_Schwierigkeitsgrad_Gnadenlos.html Ich zitiere mich selber Gnadenlos wird bestimmt wieder genauso minderbemittelt wie Extrem Schwer, nur noch beschissener. Das hat nix mehr mit Skill zu tun, sondern mit Glück. Wenn man dann irgendwann 3 Granatan vor, hinter und neben einem liegen hat und links keine Deckung ist, dann kann man nur krepieren. Ich erinnere hier sehr gerne an die Endkapitel von Uncharted 1,2 und achja, wer hätte das gedacht, Teil 3.
DantheMan815 Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Tolle Sache...nicht! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/36742/2151907/Uncharted_The_Nathan_Drake_Collection-Story-Trailer_Forscher-Variante_Speedrun-Modus_und_Schwierigkeitsgrad_Gnadenlos.html Ich zitiere mich selber Kann ich nur unterschreiben. Bleibt nur zu hoffen, das "Gnadenlos" keinen Einfluss auf Platin hat. So wie bei The Last of Us Remastered eben, da wurde "Erbarmungslos" seperat gelistet. Empfand schon extrem schwer als ziemlich nervig und oft war es einfach nur purer Frust.
Gast Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ich habe sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Teil die Platintrophäe und fand diese nicht allzu schwer. Natürlich gab es einige Passagen, an denen man ein wenig länger saß und sich eine Taktik überlegen musste, aber bei Uncharted 3 hab ich mich irgendwie nicht an den höchsten Schwierigkeitsgrad rangetraut. Allein wenn ich an die Passage gegen Ende in der Wüste denke.... War der dritte Teil wirklich leichter als die ersten beiden?
Andre_cantwait Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ich habe auch in allen 4 Spielen Platin, aber dennoch ist das dann mehr als nervig! Es hat nichts mehr mit dem Können zu tun...das ist dann einfach nur künstliche Schwierigkeit.
Buzz1991 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) "Drake's Fortune" sieht in 1080p und verbesserten Texturen ja mal so geil aus. EDIT: Nicht ganz repräsentativ, da YouTube-Screenshots: http://gearnuke.com/uncharted-nathan-drake-collection-big-visual-upgrade-uncharted-1-comparison/ Sehr gute Arbeit, Bluepoint Games @Dantheman815: Einfach nur genial. Sieht echt gut aus ! Bin auch immer noch auf den Super Teaser gespannt Ich denke, dass damit die Special Edition gemeint war ^^ Bearbeitet 18. August 2015 von Buzz1991
SemperFI187 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Bei gamespot gibt es ein neues 10 Minuten Video, sieht gut aus!
RazzerPlayer Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Also mit der UC:NDC werde ich ein tollen Weihnachtsgeschenk haben
DantheMan815 Geschrieben 30. August 2015 Autor Geschrieben 30. August 2015 Bei gamespot gibt es ein neues 10 Minuten Video, sieht gut aus! .... und hier ist auch der Link. Viel Spaß
Keisulution Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Eine kurze Frage; Gibt es ein UVP von der Collection? Oder sind die 69.99 nur ein Platzhalter?
deathparade Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Eine kurze Frage; Gibt es ein UVP von der Collection? Oder sind die 69.99 nur ein Platzhalter? Es wird ein Vollpreistitel werden. Ob nun für 69,99 sei mal dahingestellt aber der Preis ist bei einigen Anbietern ja normal für Vollpreistitel. Ich denke/behaupte mal du wirst das Spiel auch irgendwo für 59,99 bekommen. Drunter wirds wohl nichts werden.
Empfohlene Beiträge