Zum Inhalt springen

Dishonored 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also ich hab es seit gestern (ja ein Day1 Käufer dank Gutscheinen von meinem Geburtstag) und habe es ca. 1 Stunde gespielt.

 

Also die Grafik geht definitiv in Ordnung und man merkt direkt den Bezug zu Teil 1. Die Wachen sind aufmerksamer was Geräusche und den Sichtkontakt angeht. An die Steuerung muss ich mich aber erst wieder ein wenig gewöhnen.

Was mir nicht so gefällt sind die Gesichtsanimationen, die könnten wirklich besser sein und das Corvo nun nicht mehr Stumm ist muss man auch erst mal verarbeiten :haha: .

Bin mit der deutschen Lokalisierung an für sich zufrieden und falls es mich doch irgendwann nervt, stelle ich die Englische Synchro ein.

Werde es nächste Woche dann ausgiebig zocken können wenn ich mit gezogenen Weisheitszähnen auf der Couch gammel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es bisher auch super , die Areale sind super groß , die Grafik schick und wie ich finde schon eine Verbesserung zu Teil 1 (keine Ahnung warum da jeder meckert) , die Geschichte ist spannend und die Spielwelt sehr lebhaft und wie gesagt sehr groß.

 

Hab alleine 3 Stunden für Tutorial plus Dunwal Mission gebraucht, das sagt schon viel aus über ein Spiel wenn man so schön alles entdecken kann, erinnert was an Bioshock mit dem Erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du an den Code gekommen?

 

Hab die PS4 Pro bei Mediamarkt im Onlinehsop bestellt und dann haben die mir eine E-Mail mit Vorbestellter-Boni geschickt. Einmal Dishonored 2 und Skyrim für die PS4, jeweils für 29€.

 

Achja vergessen zu sagen, dass der Code bis zum 14.11 gültig ist!

Bearbeitet von evilfiredeamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Amazon Vorbesteller

 

Gab es zu eurem Spiel einen seperaten Code??? Vorbestellerbonus

 

Hab das Gefühl das mir Amazon was unterschlagen hat :nixweiss:

In welcher Hinsicht ein separater Code? Was sollte denn noch als Vorbesteller Bonus dabei sein? Habe diese 3 Knochenartefakte sowie die Dishonored 1 Definite Edition bekommen. Das lag aber an der Version des Spiels welches ich gekauft habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es bisher auch super , die Areale sind super groß , die Grafik schick und wie ich finde schon eine Verbesserung zu Teil 1 (keine Ahnung warum da jeder meckert) , die Geschichte ist spannend und die Spielwelt sehr lebhaft und wie gesagt sehr groß.

 

Hab alleine 3 Stunden für Tutorial plus Dunwal Mission gebraucht, das sagt schon viel aus über ein Spiel wenn man so schön alles entdecken kann, erinnert was an Bioshock mit dem Erkunden.

 

Habe mich auch an Bioshock erinnert direkt. Auch sehr detailreich die Welt und guten Dialogen denen man lauschen kann. Die Größe hat mich am Anfang auch beeindruckt aber bin auch grade mal bei der ersten richtigen Mission.

 

Gut das man jetzt auch Runen markieren kann und nicht immer jedes Mal das Herz halten muss :D

 

Habe mich jetzt für Corvo entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...