Jump to content

Recommended Posts

RELEASE:: 11.11.16

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: Arkane Studios

GENRE: First-Person Action Game

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Dishonered 2 wurde soeben auf dem E3 Event von Bethesda angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Edited by Sharkz
Release Datum hinzugefügt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...
  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Entweder bin ich hier falsch oder warum wird hier nichts gepostet. DAs Spiel ,üsste doch auch seine anhänger haben ?

Habe festgestellt das das spiel ja nun in ein paar Monaten erscheinen soll bzw. habe ich irgendwo den April gelesen.:think:

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

In 4 Wochen erscheint das Spiel und hier wird nix geschrieben :ka: da läuft doch was falsch oder hat hier keiner Intresse am Spiel :think:

 

Bei Amazon bekommt man sogar den Vorgänger geschenkt wenn man das Spiel bestellt und noch 5,- geschenkt,also fällt die 18er Gebühr weg.

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites

Kannst du mal einen Link zu diesem Angebot Posten?

Also, dass man Teil 1 gratis dazu bekommt. Finde dieses Angebot nirgends.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Link to post
Share on other sites

Okay vielen Dank! Ich werde den zweiten Teil definitiv spielen ... allerdings war es nicht direkt zum Release gedacht. Teil 1 habe ich damals zwei mal durchgespielt und ein weiteres Mal brauche ich es eigentlich nicht wieder :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Interessiert sich hier kaum jemand für den zweiten Teil?

 

Fand der erste Teil war sehr atmosphärisch und ein sehr guter Steampunk-Titel. Die Welt hat mich irgendwie sofort in Ihren Bann gezogen. Vor allem die vielen spielerischen Möglichkeiten haben mir gefallen. Sicher es war kein Grafikwunder aber das haben die Entwickler durch vieles wieder weggemacht.

 

Auch das man im zweiten Teil jetzt praktisch zwei Kampagnen geboten bekommt ist der Wiederspielwert für mich mehr als hoch. Freu mich tierisch auf den 11.11

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...