Cloud Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) RELEASE:: 11.11.16 PUBLISHER: Bethesda DEVELOPER: Arkane Studios GENRE: First-Person Action Game Multiplayer: / DOWNLOAD CONTENT: / Dishonered 2 wurde soeben auf dem E3 Event von Bethesda angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Sharkz Release Datum hinzugefügt
samonuske Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Entweder bin ich hier falsch oder warum wird hier nichts gepostet. DAs Spiel ,üsste doch auch seine anhänger haben ? Habe festgestellt das das spiel ja nun in ein paar Monaten erscheinen soll bzw. habe ich irgendwo den April gelesen.
Navalon Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 dann wird das spiel aber ziemlich shclecht beworben denn bis du hier gepostet hast wusst ich nichts von diesem game. gibt es trailer oder gar gameplays?
samonuske Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Na es wurde auch auf Play3 schon öfters darüber berichtet nur nicht so viel wie der xte COD oder AC Teil. Schau doch einfach mal auf YT , vielleicht wird es ja auch ein Geheimtip wie teil 1 .
SemperFI187 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Das Problem ist, dass es einfach zu wenig Infos und Gameplay - Material gibt. Denk es wird in der nächsten zeit mehr kommen einfach warten und Tee trinken!
Zockerfreak Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 In 4 Wochen erscheint das Spiel und hier wird nix geschrieben da läuft doch was falsch oder hat hier keiner Intresse am Spiel Bei Amazon bekommt man sogar den Vorgänger geschenkt wenn man das Spiel bestellt und noch 5,- geschenkt,also fällt die 18er Gebühr weg.
S85 Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Kannst du mal einen Link zu diesem Angebot Posten? Also, dass man Teil 1 gratis dazu bekommt. Finde dieses Angebot nirgends.
Zockerfreak Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Kannst du mal einen Link zu diesem Angebot Posten? Also, dass man Teil 1 gratis dazu bekommt. Finde dieses Angebot nirgends. Ja gerne https://www.amazon.de/Dishonored-Verm%C3%A4chtnis-Maske-Limited-PlayStation/dp/B01HEL0KRU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1476045444&sr=8-3&keywords=dishonored+2
S85 Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Okay vielen Dank! Ich werde den zweiten Teil definitiv spielen ... allerdings war es nicht direkt zum Release gedacht. Teil 1 habe ich damals zwei mal durchgespielt und ein weiteres Mal brauche ich es eigentlich nicht wieder
Mr.Vercetti Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Interessiert sich hier kaum jemand für den zweiten Teil? Fand der erste Teil war sehr atmosphärisch und ein sehr guter Steampunk-Titel. Die Welt hat mich irgendwie sofort in Ihren Bann gezogen. Vor allem die vielen spielerischen Möglichkeiten haben mir gefallen. Sicher es war kein Grafikwunder aber das haben die Entwickler durch vieles wieder weggemacht. Auch das man im zweiten Teil jetzt praktisch zwei Kampagnen geboten bekommt ist der Wiederspielwert für mich mehr als hoch. Freu mich tierisch auf den 11.11
Empfohlene Beiträge