Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

RELEASE:: 11.11.16

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: Arkane Studios

GENRE: First-Person Action Game

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: /

Dishonered 2 wurde soeben auf dem E3 Event von Bethesda angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Bearbeitet von Sharkz
Release Datum hinzugefügt
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Entweder bin ich hier falsch oder warum wird hier nichts gepostet. DAs Spiel ,üsste doch auch seine anhänger haben ?

Habe festgestellt das das spiel ja nun in ein paar Monaten erscheinen soll bzw. habe ich irgendwo den April gelesen.:think:

Geschrieben

Na es wurde auch auf Play3 schon öfters darüber berichtet nur nicht so viel wie der xte COD oder AC Teil. Schau doch einfach mal auf YT , vielleicht wird es ja auch ein Geheimtip wie teil 1 . :zwinker:

• 8 Monate später...
Geschrieben

In 4 Wochen erscheint das Spiel und hier wird nix geschrieben :ka: da läuft doch was falsch oder hat hier keiner Intresse am Spiel :think:

Bei Amazon bekommt man sogar den Vorgänger geschenkt wenn man das Spiel bestellt und noch 5,- geschenkt,also fällt die 18er Gebühr weg.

Geschrieben

Okay vielen Dank! Ich werde den zweiten Teil definitiv spielen ... allerdings war es nicht direkt zum Release gedacht. Teil 1 habe ich damals zwei mal durchgespielt und ein weiteres Mal brauche ich es eigentlich nicht wieder :think:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Interessiert sich hier kaum jemand für den zweiten Teil?

Fand der erste Teil war sehr atmosphärisch und ein sehr guter Steampunk-Titel. Die Welt hat mich irgendwie sofort in Ihren Bann gezogen. Vor allem die vielen spielerischen Möglichkeiten haben mir gefallen. Sicher es war kein Grafikwunder aber das haben die Entwickler durch vieles wieder weggemacht.

Auch das man im zweiten Teil jetzt praktisch zwei Kampagnen geboten bekommt ist der Wiederspielwert für mich mehr als hoch. Freu mich tierisch auf den 11.11