Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Euer bestes PS3 Schnäppchen

Konsolero
 Share

Recommended Posts

• Replies 829
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute, so bringt der Thread echt nichts!

Wenn hier jeder seine Geschenke und Warengutscheine oder Umtauschaktionen reinschreibt, dann hilft das KEINEM!

Seit doch mal vernünftigt und gebt an WO ihr WANN WAS günstiger als gewöhnlich geholt habt. Dann hat auch jeder etwas davon!

SIG03.png

Leute, so bringt der Thread echt nichts!

Wenn hier jeder seine Geschenke und Warengutscheine oder Umtauschaktionen reinschreibt, dann hilft das KEINEM!

Seit doch mal vernünftigt und gebt an WO ihr WANN WAS günstiger als gewöhnlich geholt habt. Dann hat auch jeder etwas davon!

Seh ich auch so, hab dasselbe auch schonmal irgendwo hier reingeschrieben, eure Geschenke oder Gutscheine bringen den Leuten rein gar nichts, der Thread hier ist dazu da andre auf eigene Schnäppchen hinzuweisen, damit diese auch was davon haben ...

mein schnäppchen war batman arkham asylum für ~22 €neu bei zavvi

hier der link....mh...momentan leider ausverkauft....http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/batman-arkham-asylum/10035804.html

Jop hab ich mir auch gedacht...habs durch ist aber auch echt ein top game kein Wunder das es ausverkauft ist! ;)

dieser thread ist meiner Meinung an LEIDER für die Katz!!!!

weil es gibt viel zu viele spi... die meinen sich hier wichtig tun zu wollen,und labbern wild drauf los und erzählen nur MIST:_wanken2:

ich habe hier bestimmt 100 mal nachgefragt wo und wie manche hier an spiele zu dumpingpreisen ergattern, aber da kommen keine konkreten antworten.......:_wanken2:

ich finde es müssen regeln reingestellt werden wo Mann

-den Preis immer eingeben muß

-und den Ort oder laden oder halt die webseite

sonst kommt leider nur heiße Luft dabei raus,wie gesagt Wichtigtuer