Zum Inhalt springen

The Strain


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

...so lautet die neue Horrorserie von Regisseur Guillermo del Toro. Die Zeit, wo Vampire von jungen Mädchen verkörpert wurden ist damit wohl wieder vorbei... :smileD:

 

 

Story & Trailer:

 

Vampire mit Horrorfaktor! Pro7 Serie „The Strain“ von Kult-Regisseur Guillermo del Toro

 

The Strain - Extended Trailer (2014) New Horror Show

 

Serienstart ist der: 29. Juli 2015 um 22.10 Uhr auf Pro Sieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die erste Staffel schon gesehen und muss sagen sie hatte eigentlich Potential.

 

Leider war sie aber teilweise sehr schlecht gemacht. Die Dialoge und die deutsche Synchro sind echt unter aller Kanone!

 

Außerdem bezweifle ich ernsthaft, dass Pro7 die Staffel ohne Zensur über den Äther bringt… :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die erste Staffel schon gesehen und muss sagen sie hatte eigentlich Potential.

 

Leider war sie aber teilweise sehr schlecht gemacht. Die Dialoge und die deutsche Synchro sind echt unter aller Kanone!

 

Außerdem bezweifle ich ernsthaft, dass Pro7 die Staffel ohne Zensur über den Äther bringt… :think:

Hab nur die erste Folge geschaut, und sofort wieder gedroppt, noch nie solch ein Mist gelesen. (Ob die Syncro gut war, weiß ich nicht, da ich immer im O-Ton schaue):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos junge mädchen, die vampire verkörpern: samstag 22 uhr auf zdf neo: let me in.

Das war der Gedanke bei der Sache / dem Satz. :D

 

Das befürchte ich auch. Ist eine ungeschnittene Nachtwiederholung in Sicht oder kann man darauf nicht hoffen?

 

Also Schnittberichte geht momentan von uncut aus. :think: Wobei die ja selbst schon zensiert worden sind. ^^ Ab wieviel Jahren ist denn die Serie?? Vermute mal ab: :usk16:

 

 

 

Artikel: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1826

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Gedanke bei der Sache / dem Satz. :D

 

 

 

Also Schnittberichte geht momentan von uncut aus. :think: Wobei die ja selbst schon zensiert worden sind. ^^ Ab wieviel Jahren ist denn die Serie?? Vermute mal ab: :usk16:

 

 

 

Artikel: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1826

 

ich habe ja die erste staffel gesehen, die nicht schlecht war.

 

so brutale szenen gibt es da ja nicht, wird bestimmt uncut ausgestrahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Amazon kann man bereits die 1. Staffel vorbestellen, die ist FSK 18. !!

Kann mir also nicht vorstellen, das Pro 7 es ungeschnitten austrahlt.

 

ab 18 kann ich mir nur vorstellen, wegen ein paar szenen.

 

in der ersten folge, fast zum schluss kommt eine sehr krasse szene, wo alles gezeigt wird, die schneidet pro sieben auf 100 pro raus. die werden diese szene niemals komplett zeigen, höchstens angedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...