Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Balance im Shop schon krass beschissen:facepalm:

Man soll 15tsd Stahl für die mystische Rüstung zahlen... Das is krass, kostet alles extrem viel und dann die Premium Kisten 500!? Was is das denn!? Normalerweise sollte das kosmetische Zeugs alles billiger sein...

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt am sparen für die mystische Rüstung für meinen orochi!

Spiel find ich aber nach wie vor klasse, die Gefechte sind einfach so genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in game zahlen finde ich nicht toll :( der multiplayer soll total schwer bzw unlogisch sein ? der trailer sieht so geil aus und dann soviel negativ

 

was ist da dran

 

Das ist alles nur optischer Natur. Ich hab noch nie echtgeld für ingame Shops ausgegeben und werde dies auch weiterhin nicht unterstützen. Wenn man 2-3 quests macht und paar runden spielt. Kann man sich auch 3 Kisten holen und bekommt davon mindestens 2 "gute" items.

 

Und mit quests ist sowas wie Gewinne 3 deathmatch spiele, oder führe 5 exekutionen durch, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich halte das video für recht unseriös gestaltet.

es ist doch komplett optional sich stahl für echtgeld zu kaufen, da man die ingamewährung auch mit normalem spielen verdient.

 

auch die sache mit den perks kaufen ist ein reines früheres freischalten, wie man es auch aus der BF-serie kennt.

alle perks eines charakters sind bei normalem spielen mit lvl 19 verfügbar, also muss dafür niemand stahl bzw. echtgeld ausgeben.

 

es wir im letzten satz im video zwar erwähnt, dass das nur für "ungeduldige spieler" gilt, was bei der grundaussage des videos aber recht untergeht.

 

für jemanden der for honor noch nicht gespielt hat, kling das nämlich als müsste man zusätzliches echtgeld ausgeben.

 

 

klar kann man das system trotzdem kritisch hinterfragen, andererseits sind alle zusätzlichen maps und charaktere in zukunft gratis verfügbar.

d.h. man muss auch keinen seasonpass oder andere DLCs kaufen, wie bei vielen anderen games.

das system ist ähnlich wie bei R6S aufgebaut und dort ist es aus meiner sicht weitaus besser, als die komplett überzogenen season passes von COD, BF und Co.

 

for honor hat aber einige andere probleme, die es aus meiner sicht viel mehr wert wären sie in den medien aufzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun einer Woche muss ich festhalten, dass mich die Spielmodis Herrschaft und Deathmatch tierisch nerven. Es ist nicht nur die Tatsache, dass alle wild herum laufen und erstmal die Boosts einsammeln... nene, viel schlimmer finde ich, dass alle auf höherem Level in Revenge skillen und sie nach 5 Schlägen bereits Rache raushauen. Das stört m.E. den Spielspaß, da kein fairer Wettkampf mehr stattfindet. Auf Reddit beklagen sich sehr viele über diese Tatsache, ich kann nur hoffen dass da schnell Abhilfe kommt. Ich habe inzwischen Rang 5 mit dem Peacekeeper erreicht, 1v1 und 2v2 machen auch wirklich Spaß. Von den anderen Modis nehme ich aber erstmal Abstand.

 

So gut ich das Spiel auch finde... so sehr hasse ich es auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun einer Woche muss ich festhalten, dass mich die Spielmodis Herrschaft und Deathmatch tierisch nerven. Es ist nicht nur die Tatsache, dass alle wild herum laufen und erstmal die Boosts einsammeln... nene, viel schlimmer finde ich, dass alle auf höherem Level in Revenge skillen und sie nach 5 Schlägen bereits Rache raushauen. Das stört m.E. den Spielspaß, da kein fairer Wettkampf mehr stattfindet. Auf Reddit beklagen sich sehr viele über diese Tatsache, ich kann nur hoffen dass da schnell Abhilfe kommt. Ich habe inzwischen Rang 5 mit dem Peacekeeper erreicht, 1v1 und 2v2 machen auch wirklich Spaß. Von den anderen Modis nehme ich aber erstmal Abstand.

 

So gut ich das Spiel auch finde... so sehr hasse ich es auch :-)

 

da hast du absolut recht, wie schnell manche den rache-modus aktivieren können ist einfach nur krank und es artet alles nur noch in herumgekloppe aus.

 

bereits rang 5???

wieviel spielzeit hast du denn schon in das spiel versenkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist schwer zu sagen, da die PS4 häufig läuft... ich aber gar nicht dran bin. Aber es ist schon einiges. Habe aber auch schon Leute mit Rang 9 gesehen :-)

 

Finde solange es ein 1v1 ist ohne weitere Einwirkung, sollte man den Rache-Modus gar nicht aktivieren können. Es sollte ein Mittel werden, um ein 1v2 zu überstehen aber es sollte nicht grundsätzlich spielentscheidend sein. Das ist es aber leider aktuell. Wir waren gestern ziemlich gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist schwer zu sagen, da die PS4 häufig läuft... ich aber gar nicht dran bin. Aber es ist schon einiges. Habe aber auch schon Leute mit Rang 9 gesehen :-)

 

Finde solange es ein 1v1 ist ohne weitere Einwirkung, sollte man den Rache-Modus gar nicht aktivieren können. Es sollte ein Mittel werden, um ein 1v2 zu überstehen aber es sollte nicht grundsätzlich spielentscheidend sein. Das ist es aber leider aktuell. Wir waren gestern ziemlich gefrustet.

 

naja, im 1v1 sind die ganzen rüstungsupgrades und perks ja eh deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...