Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich rede auch von dem 1v1 im Deathmatch zu Beginn. 4-5 Berührungen bei entsprechendem Equip reichen aus um revenge auszulösen. Absolut sinnfrei...

 

Im Duel 1v1 sollte es sowas wie revenge gar nicht geben.

Im Deathmatch und bei Herrschaft sollte Revenge erst beim Einwirken von mehreren Gegner ausgelöst werden aber nicht in der Masse. Wir hatten gestern Gegner, die 3,4,5x revenge in Folge hatten, bevor man dann endlich gewinnen konnte. Das ist gerade sehr lächerlich und wird auf reddit auch als sehr negativ empfunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rede auch von dem 1v1 im Deathmatch zu Beginn. 4-5 Berührungen bei entsprechendem Equip reichen aus um revenge auszulösen. Absolut sinnfrei...

 

Im Duel 1v1 sollte es sowas wie revenge gar nicht geben.

Im Deathmatch und bei Herrschaft sollte Revenge erst beim Einwirken von mehreren Gegner ausgelöst werden aber nicht in der Masse. Wir hatten gestern Gegner, die 3,4,5x revenge in Folge hatten, bevor man dann endlich gewinnen konnte. Das ist gerade sehr lächerlich und wird auf reddit auch als sehr negativ empfunden

 

alles klar, du meintest in deathmatch.

ist leider nicht die einzige ärgerliche sache in for honor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das der Rachemodus mit dem erhöhten Rüstungen viel zu schnell und vorallem viel zu stark ist. Ich bekomme nsch 5 Schlägen Rache und hau dann einen mit vollem Leben mit 2 Schweren Schlägen weg... viel zu krass.

 

Meiner meinung nach sollte der Rachemodus eh nur dazu dienen lange genug zu Überleben bis Verstärkung kommt oder man abhauen kann, also das nur die Verteidigung stark ansteigt, mehr nicht.

 

 

Nebenbei hat irgendeiner ne Lösung für die Verbindungsabbrüche? Ich habe gestern meine PS4 in die DMZ gepackt und daraus resultierend war der Nat offen(grün), aber bei 4vs4 hat es keine Minute gedauert bis ich rausgeflogen bin... echt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das der Rachemodus mit dem erhöhten Rüstungen viel zu schnell und vorallem viel zu stark ist. Ich bekomme nsch 5 Schlägen Rache und hau dann einen mit vollem Leben mit 2 Schweren Schlägen weg... viel zu krass.

 

Meiner meinung nach sollte der Rachemodus eh nur dazu dienen lange genug zu Überleben bis Verstärkung kommt oder man abhauen kann, also das nur die Verteidigung stark ansteigt, mehr nicht.

 

 

Nebenbei hat irgendeiner ne Lösung für die Verbindungsabbrüche? Ich habe gestern meine PS4 in die DMZ gepackt und daraus resultierend war der Nat offen(grün), aber bei 4vs4 hat es keine Minute gedauert bis ich rausgeflogen bin... echt komisch

 

also ich finde es gut so.. wenn da drei bekloppte auf dich einprügeln und man seine rache zündet, hat man wenigstens noch eine geringe chance zu überleben..

 

hab meine ps4 als exposed host laufen und keinerlei probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine ps4 als exposed host laufen und keinerlei probleme..

 

Genau das habe ich auch gestern gemacht, weil mein Nat auf moderat (Gelb), danach war es Grün und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass alles spürbarer langsamer wurde. Verbindungsprobleme gab es auch immernoch. Die Personen mit denen ich spiele haben auch alle Nat Offen. Echt Komisch.

 

Zum Rachemodus, der ist ha zum überleben gedacht, aber so wie er jetzt ist überlebe ich nicht gegen 3 sondern bringe die noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rachemodus hält ja nicht lange. Wenn die 3 mal ein paar Schritte nach gehen würden, verpufft deine Rache im nichts und sie prügeln gleich danach wieder auf dich ein. Aber die meisten sind wirklich ungeduldig und schlagen einfach drauf, dass ist dann wohl ihr Problem. ^^

 

also aus meiner erfahrung ist der rachemodus dann aber sofort wieder aktiv.

hab das jetzt schon ein paar mal erlebt, dass hochgelevelte gegner in kürzester zeit hintereinander den rachmodus raushauen können.

 

und geduldig sein ist so eine sache, wenn jederzeigt von hinten verstärkung aus dem gegnerteam kommen kann.

das spiel ist aus meiner sicht einfach komplett unbalanced, egal wie man es dreht und wendet.

die sachen wären ja alle kein problem, wenn nur leute mit gleichen level gegeneinander antreten würden, aber das ist leider überhaupt nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...