Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel wirkte insgesamt recht unfertig , zu kurz usw.

 

Die Marines haben mir noch am meißten Spaß gemacht , bei den anderen war es zu fummelig.

Ich hoffe die Colonial Marines machen es in der nächsten Zeit noch besser. :good:

 

Dem schließe ich mich an, mit dem Unterschied das mir die Predatormissionen am besten gefielen. Teilweise war das springen etwas ungenau, aber im vollen und ganzen fand ich diese Missionen am spannendsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt komisch. Ich hatte mit jeder Kampagne meinen Spaß. Allerdings finde ich, dass es die Aliens hier und da einfacher haben, weil sie sich ständig wieder regenerieren können. Da ist selbst der Alptraum-Modus einfach zu bewältigen...

 

Und ich finde hier und da ist das Spiel echt kurz. Die Levels sind alle in ca. 10 Minuten machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als Alien und Predator Fan war ich derbst begesiert das die Schell - Tanken hier in Hamburg gerade die beiden kompletten Sagen Alien 1-4 und Predator,Predator2 und der aktuelle Predators für Stück 14,95€ erhältlich sind.

Da meine PS3 grade abegraucht is und mit Ihr der BluRay (RIP) hab ich nun wenigstens die Möglichkeit die Filme in amtlicher Quali zu kieken...:bana1:

 

Jannsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...