Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich blick einfach nich, warum alle immer nen Eiweiss Shake benötigen ~ Oo.

 

Bin auch grad ausm Training heimgekommen (Trainiere wieder Ganzkörper grad mal dabei HIT auszuprobieren) und hab jetzt 200 Gramm Hüttenkäse und 250 Gramm Tunfisch gefuttert, ist doch locker, und mindestens genauso gut wie nen Eiweiss Shake. Nachher geb ich mir noch ma nen bisschen Rührei (ja, nicht optimal) und dann passt das auch. Ich trink in der Woche vielleicht 5 Eiweiss Shakes, und trozdem bau ich ziemlich gut auf.

Hab schon 89 KG auf 178 gewogen. Zur Zeit low carb 84kg bei max 10 % KFA.

 

Ich will damit sagen, dass ich es ziemlich unnötig finde, Eiweiss Shakes zu trinken, vorallem wenn man erst mit dem Training angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur die neuen, extrem ekligen Geschmacksrichtungen.

 

Ansonsten ein 1A Produkt.

 

Habe ich nicht probiert, keine Ahnung daher - obwohl Cocos eigentlich lecker ist, bei Joghurt oder so :smileD: alles Geschmackssache

 

Ich blick einfach nich, warum alle immer nen Eiweiss Shake benötigen...

 

Ich gehe mal von mir aus - auch wenn ich mich gesund ernähre und versuche, so abwechslungsreich wie es geht zu essen, ist es bei mir oft eine Zeitfrage - ich koche viel selber, aber wenn ich bei 5 Mal die Woche Training, mache keine Mukkibude, sondern Gerätturnen abends heim komme, will ich oft einfach nur noch was schnell zu mir nehmen und fertig...

Andere Supps haben mich nie interessiert, aber was Protein angeht, decke ich seit kurzem damit mein Bedarf ab, nachdem ich zuvor immer nur Quark gegessen habe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark ist auch nicht wircklich so toll.. naja.

Ich finde, dass man immer genug Zeit hat, wenn man es nur will.

Bei vielen ist es halt auch einfach so,: "Ich nehm jetzt 3 Shakes am Tag, ich bau bestimmt dick Muskeln auf", nur dass se dann nebenbei 3 Döner futtern, und vorm Pennen gehn am besten noch ne Pizza futtern beachten sie nicht.

 

Wenn du 5 mal die Woche eine so anstrengende Sportart machst, würde ich dir eher empfehlen viele Kohlenhydrate zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn du 5 mal die Woche eine so anstrengende Sportart machst, würde ich dir eher empfehlen viele Kohlenhydrate zu essen.

 

Das tue ich auch...

Haferflocken, fällt mir gerade ein, habe ich lange nicht mehr gegessen, dabei ist es mit Naturjoghurt sehr gut!

Was sind Kohlenhydrate, auf die man auf jeden Fall verzichten sollte?

Soweit ich weiß, weißes bzw. helles Brot...

Kekse etc ist klar, was Gummibären und son Knabberzeugs angeht, da bin ich grundsätzlich gegen das Giftzeug :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...