Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

immer mit der ruhe kleiner, wenn du "jemand" bist is doch alles i.O.

 

und das verhalten bzw der hintergrund ist für mich genau so gefährlich wie bulimie. warum sich hier in diesem forum alle immer glei angepisst fühlen, wenn man mal andere ansichten hat .. naja is halt nen spileforum mit großteil an minderjährigenusern.

 

Hihi lustig, dass du mich Kleiner nennst und glaubst ich wäre minderjährig. Scheinst mich gut zu kennen. :facepalm:

Genau, eine Ernährung die bewusst auf wenig KH und viel Proteine ausgelegt ist, ist genauso gefährlich wie sich zu Tode hungern. Überleg doch mal bitte was du hier von dir gibst!!!

Ich fühle mich nicht angepisst, ich versuche lediglich dir zu verdeutlichen, was du für einen Humbug erzählst. Und anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden. Aber wie du schon sagtest, es ist ein Spieleforum mit Großteil an Minderjährigenusern, was soll ich da von dir erwarten.

 

wo bitte war meine wortwahl auf streit ausgelegt oder mein kommentar unkonstuktiv?

 

Lies dir deine "Beiträge" nochmal genau durch. Vielleicht kommst du von alleine darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn dich garnicht, leg ich auch keinen wert drauf.

da aber deine psn id nime90 ist, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass das dein geburtsjahr ist .. dafür stand das "kleiner". das minderjährig galt auch nicht dir, aber wenn ich richtig liege, bist du mit mageren 21 lenzen ja nicht allzuweit davon entfernt.

aber selbst wenn du 25 bist, wärs mir egal .. heißt ja nicht gleich, dass du deswegen reifer und erwachsener bist.

 

davon mal abgesehen, hast du immernoch nicht kapiert, wie meine meine aussage mit den nahrungsergänzern gemeint war ... mit der ich hier auch niemanden angreifen wollte.

ich hab allgemein klar gemacht, dass der gebrauch von solchen und ähnlichem zeug gefährlich sein und auch durchaus zu einer essstören (ähnlich der bulimie) heranwachsen kann. beim duke bin ich mir sicher, dass der damit bewusst umgeht. aber ich hab schon 19jährige halbstarke gesehen, die da zeug becherweise löffeln.

 

ich persönlich halte nix davon und es is mir auch egal ob die nach milchshake oder abwasser schmecken. darum auch der satz, dass ich die "platzchen" besser finde, als die ergänzer. und dass ich die "müll" genannt habe, was nicht ernst gemeint .. zum 4. mal, konnte mir nur nicht vorstellen, dass es schmeckt.

Bearbeitet von Trimmi
tipfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was haltet ihr von dem Trainingsplan (unten angehängt)? Habe vor, den ab Montag durchzuziehen. Und bin eigentlich ziemlich angetan davon. Etwas zäh zu verstehen wenn man das Bild erstmal anguckt, aber man kommt schnell dahinter. Wer die Zeit hat, bitte um eure Meinung. :D

 

Achja, hab ab heute vorgenommen, mal meine Ernährung umzustellen und mir direkt Magerquark besorgt. :D

 

Wann ist eigentlich ein guter Zeitpunkt, ums zu essen? (Bitte nicht über den schlechten Geschmack diskutieren, wird schon irgendwie...im Härtefall halt Nase zu :trollface: )

Manche sagen nach dem Training, manche abends vorm Schlafen....und auch wieviel?

 

Ein Freund hat mir auch empfohlen, Magerquark nur morgens zu nehmen und dafür viele Kohlenhydrate über den Tag verteilt zu essen...vorm Training allerdings nur was leichtes und nach dem Training dann richtig reinhauen. Salat und Obst auch viel vor- und nach dem Training essen...wollt nur mal eure Meinung zu dem hören. Echt keine Lust mehr auf Kreatin, will jetzt voll loslegen. xD

 

Achja, als Zusatzinfo: Ich will Masse aufbauen.

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ca ein Jahr. Sonst immer mit 2 Plänen trainiert. Entweder:

 

Brust, Bizeps

Rücken, Trizeps

Schulter, Nacken

 

oder

 

Brust

Rücken

Arme

Schulter, Nacken

 

Beine und Bauch immer eingeworfen, aber nie vernachlässigt. Mein Rhytmus ist immer 2 Tage gehen, einen tag Pause.

 

Joa, dachte anfangs auch der Trainingsplan ist für den Kraftzuwachs. Nur der Kollege (und das hab ich auch miterlebt) meinte, dass er schon ziemlich gut Masse zugelegt hat. Wollte den mal 1 mal komplett (16 Wochen) durchziehen, hört sich recht interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner erfahrung hilft es nur richtiges Krafttraining zu machen! Aber man muss es reglmäßig machen und sein Körper immer in bewegung haben! Krafttraining und denn rest des Tages nur auf dem Sofa liegen bringt nicht so viel!

 

Als nächstes das Essen, viel Fleisch bzw Proteine. Aber auch viele ballaststoffe. Verstopfen will keiner haben!

 

Viel Schlaf ist auch notwendig damit der Körper sich erholen kann! Wenn das alles passt kann man auch 5 mal in der woche sich an die grenze bringen ohne das es negative nebenwirkungen aller art hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner erfahrung hilft es nur richtiges Krafttraining zu machen! Aber man muss es reglmäßig machen und sein Körper immer in bewegung haben! Krafttraining und denn rest des Tages nur auf dem Sofa liegen bringt nicht so viel!

 

Als nächstes das Essen, viel Fleisch bzw Proteine. Aber auch viele ballaststoffe. Verstopfen will keiner haben!

 

Viel Schlaf ist auch notwendig damit der Körper sich erholen kann! Wenn das alles passt kann man auch 5 mal in der woche sich an die grenze bringen ohne das es negative nebenwirkungen aller art hat!

 

Was willst du damit sagen? Dass man den ganzen Tag trainieren soll?

 

Und was ist für dich richtiges Krafttraining?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner erfahrung hilft es nur richtiges Krafttraining zu machen! Aber man muss es reglmäßig machen und sein Körper immer in bewegung haben! Krafttraining und denn rest des Tages nur auf dem Sofa liegen bringt nicht so viel!

 

 

Was ist richtiges Krafttraining deiner Meinung nach?

Warum soll das Krafttraining nichts bringen wenn man den ganzen Tag auf der Couch liegt? = max. Regeneration.

Wieviele Jahre Erfahrung? Wieviel Kilos in den Grundübungen?

 

Als nächstes das Essen, viel Fleisch bzw Proteine. Aber auch viele ballaststoffe. Verstopfen will keiner haben!

 

Warum viel Fleisch? Kein Gemüse? Was bedeutet "Fleisch bzw. Proteine"? Fleisch besteht nicht ausschließlich aus Proteinen.

Was ist mit Kohlenhydraten die ein anaboles Umfeld schaffen?

 

Viel Schlaf ist auch notwendig damit der Körper sich erholen kann! Wenn das alles passt kann man auch 5 mal in der woche sich an die grenze bringen ohne das es negative nebenwirkungen aller art hat!

 

Und das ist bei allen Menschen gleich?

Heißt man kann 5x die Woche einen Marathon laufen? Oder 5x die Woche einen KDK Wettkampf bestreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...