Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

is auch alles sehr hygienisch

 

*hust* :haha: Also sehr hygenisch is sehr übertrieben. xD Die Geräte sind grob sauber. Aber in den Klos und Duschen sollte man nich unbedingt rein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mac fit ist schon ok! die können die preise auch nur machen weil sie deutschlands größte fitnesskette sind, die machen das einfach über die masse. aber achtung! dementsprechend sind auch die studios überladen zu gewissen stoßzeiten wie zwischen 16-18 uhr, da müsst ihr schon viel geduld mitbringen um an freie geräte zu kommen :zwinker:

 

mein tipp, geht in der früh dort hin, falls möglich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kann jeden nur MC Fit ans herz legen !!

die sind alle total nett

TOP geräte

da macht das trainieren auch spaß

 

ausserdem einfach den mp3 player ins ohr stöpseln und ab gehts ^^

 

Hehe, ich euch hier in der Gegend nicht. Da werfen sich die Mullahs mit Hanteln ab. xD

 

Aber ich denke das ist nur hier und nur aufgrund des Standorts in einer "ungünstigen" Gegend :D Ansonsten ist der Preis wirklich top und es ist wirklich praktisch, dass man im Prinzip sogar auf Mallorca mal ins Fitness Studio kann. :}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mac fit ist schon ok! die können die preise auch nur machen weil sie deutschlands größte fitnesskette sind, die machen das einfach über die masse. aber achtung! dementsprechend sind auch die studios überladen zu gewissen stoßzeiten wie zwischen 16-18 uhr, da müsst ihr schon viel geduld mitbringen um an freie geräte zu kommen :zwinker:

 

mein tipp, geht in der früh dort hin, falls möglich :good:

 

ja entweder so 9uhr oder abends 22uhr

weil ab 10uhr-21uhr is da die bude voll

ich bin am anfang immer so 8uhr hingegangen aber jetzt gehe ich lieber abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich euch hier in der Gegend nicht. Da werfen sich die Mullahs mit Hanteln ab. xD

 

Aber ich denke das ist nur hier und nur aufgrund des Standorts in einer "ungünstigen" Gegend :D Ansonsten ist der Preis wirklich top und es ist wirklich praktisch, dass man im Prinzip sogar auf Mallorca mal ins Fitness Studio kann. :}

 

bei mir is MC Fit auch im kleinen ghetto der stadt ^^

aber egal ^^ ich wohne da nur 2min entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...