Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

das einzige was mich an kinect stören würde ist die tatsache das keie wirklich core spiele damit spielbar sind. zumindest habe ich noch nichts darüber gehört geschweige denn gesehen. sollte es das mal geben wird auch kinect noch abgehen.

Das ist es ja, wie sollten denn (echte) Core-Spiele auf Kinect funktionieren? Was mich wieder zu meiner Theorie oben bringt, wenn dann wird es wohl nur eine kleine Kinect-Unterstützung geben , oder ein weiteres physisches Eingabegerät kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist es ja, wie sollten denn (echte) Core-Spiele auf Kinect funktionieren? Was mich wieder zu meiner Theorie oben bringt, wenn dann wird es wohl nur eine kleine Kinect-Unterstützung geben , oder ein weiteres physisches Eingabegerät kommt.

 

Geb dir völlig recht henk:ok:

Es wird dann wohl für Shooter eine Pistole kommen, die die kinect Kamera genaustens erkennt oder sowas ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir völlig recht henk:ok:

Es wird dann wohl für Shooter eine Pistole kommen, die die kinect Kamera genaustens erkennt oder sowas ähnliches

Und das ganze heißt dann kimove :D

Aber im Ernst: Spiele mäßig wird es wohl seeehr mager aussehen auf der Kinect, ich hab bisher auch nur diese Casual games gesehen (Tanzspiele,Bootfahren usw.) , und die ganzen (schlechten...) Techdemos.

 

Frage mich gerade ob Microsoft selber daran gedacht hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ganze heißt dann kimove :D

Aber im Ernst: Spiele mäßig wird es wohl seeehr mager aussehen auf der Kinect, ich hab bisher auch nur diese Casual games gesehen (Tanzspiele,Bootfahren usw.) , und die ganzen (schlechten...) Techdemos.

 

Frage mich gerade ob Microsoft selber daran gedacht hat :think:

 

Das größte Problem von M$ wird wohl sein, dass sie irgendwann einfach Core Titel bringen müssen! Sonst hat das einfach keine zukunft (auch wenn sie's krampfhaft bringen werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad erkundigt:

 

Child of Eden: Futuristischer Shooter , Debüt Trailer

 

http://www.youtube.com/watch?v=zb2DUYM6zrQ&feature=fvst Fighters Uncaged: realistisches Kampfgame , Trailer

 

http://www.youtube.com/watch?v=tx5Bi5JWps4

Kinect Star Wars : Lichtschwerterkämpfe mit Kinect , Debut Gameplay!

 

Also die 3 sind die einzigen die man vllt als Core bezeichnen könnte. Star Wars sieht interessant aus , frage mich bloß wie gut sich das alles steuern werden lässt. Wobei Child of Eden glaube ich gar kein richtiger "Shooter" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad erkundigt:

 

Child of Eden: Futuristischer Shooter , Debüt Trailer

 

http://www.youtube.com/watch?v=zb2DUYM6zrQ&feature=fvst Fighters Uncaged: realistisches Kampfgame , Trailer

 

http://www.youtube.com/watch?v=tx5Bi5JWps4

Kinect Star Wars : Lichtschwerterkämpfe mit Kinect , Debut Gameplay!

 

Also die 3 sind die einzigen die man vllt als Core bezeichnen könnte. Star Wars sieht interessant aus , frage mich bloß wie gut sich das alles steuern werden lässt. Wobei Child of Eden glaube ich gar kein richtiger "Shooter" ist.

 

Also das sieht nicht wirklich berauschend aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaube ich das Microsoft von Anfang an nie die Core-Spieler für Kinect überzeugen wollten.

Schließlich wurde noch zu Anfang von den Kinect-Techdemos oft genug von MS-Mitarbeitern gemeint das Core-Gamer nicht vergessen werden , aber 3 Spiele die auch nur unter Umständen als Core-Games bezeichnet werden können , fasse ich mal als wenig auf!

 

Die einzigen 360-Core Gamer die sich Kinect kaufen werden , werden wohl nur Fanboys sein , die obendrein noch ziemlich enttäuscht sein werden das es eigentlich nur Casual Games gibt!

(Und nein , das soll KEIN Flaming sein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=zb2DUYM6zrQ&feature=fvst Fighters Uncaged: realistisches Kampfgame , Trailer

 

LOL

Als die Gameplayszenen gezeigt wurden musste ich durchgehend lachen xDD

So ein Mist wie "The Shoot" bei Move ist ja schon peinlich aber das setzt dem ganzen die Krone auf :rofl:

Das Star Wars ist ja mindestens genauso scheiße, wenn das die Zukunft ist dann ohne mich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar das Kinect so ein großer Flopp werden wird das Microsoft sogar darüber nachdenken werden ob sie ein physisches Eingabegerät dazu entwickeln werden.

Zumindest für mich ist Kinect in diesem Zustand kaum bis garnicht interessant! (Teurer+Schlechtere Spiele+Nur 2-Spieler Unterstützung [?] usw.)

 

Teuer und nur 2-Spieler Unterstützung sind schonmal falsch, zwei Move Sets sind mind. genauso teuer wie eine Kinect Cam und zur Spieler-Unterstützung: http://www.eurogamer.de/articles/2010-08-27-microsofts-kudo-tsunoda-kinect-nicht-auf-zwei-spieler-beschrankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vom Auftreten her gebe ich dir zu 100% recht. Beim anderen muss man halt immer beachten, dass man eine gesamte Gen die abgeschlossen ist, mit einer Gen vergleicht, die erst mitten drin ist. Ich persönlich fand die ersten 3-4 Jahre der PS4 Gen abgesehen von Bloodborne(kein First Party Spiel) und Uncharted 4 auch nicht wirklich prickelnd. Das Highlight waren da ganz klar die Jahre 2017-2020 aus First Party Sicht und das wird ja ganz augenscheinlich bei der PS5 Gen wieder ähnlich laufen, wenn ab 2025 die Spiele von Sucker Punch, Santa Monica, Bend und ND kommen.
    • Es wird immer die geben, denen irgend etwas nicht passt. ZB: - Neues wird zu früh angekündigt - Ankündigungen lassen zu lange auf sich warten - Studio soll Neue IP machen - Studio macht neue IP statt erhoffte Fortsetzung - die machen nur Remakes und Remaster - ein Remake/Remaster von XY wäre schön Ect ect ect
    • Alles gut @spider2000 
×
×
  • Neu erstellen...