Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Jedes einzelne Total War Spiel. Genauso wie die Europa Universales Spiele. Da gibbet im Strategiebereich etliche Spiele die sehr komplex sind. WarCraft war nie komplex. Es is/war eher auf Action ausgelegt. Sowas is einfach nich mein Ding im MP.^^ Keine Frage. WarCraft ist und bleibt grandios. Aber für mich dennoch eher ein SP Spiel.

 

 

 

Genau das meine ich ja. :ok:

 

Ich bin ein ziemlicher Fan von Rundenbasierenden Strategie Spielen, wäre ziemlich mal ne gute Idee ein paar auf PS3 zu bringen... Move ist schon eine ziemlich interessante Erfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein ziemlicher Fan von Rundenbasierenden Strategie Spielen, wäre ziemlich mal ne gute Idee ein paar auf PS3 zu bringen... Move ist schon eine ziemlich interessante Erfindung.

 

ja ich wäre für cossacks oder auch warcraft 3 :p

von der grafik her würde natürlich das hammer geil aussehen O_O also ich mein wenn die das packen ^^ und mit Move weiß ich das nicht wie ihr euch das vorstellt :nixweiss: mit der maus ist das viel präziser und mit der tastatur macht man Strg + t und hat schon n haus gebaut xD bei move müsste das ja dann auch i-welche tasten kombinationen haben aber was wär dafür praktisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein ziemlicher Fan von Rundenbasierenden Strategie Spielen, wäre ziemlich mal ne gute Idee ein paar auf PS3 zu bringen... Move ist schon eine ziemlich interessante Erfindung.

 

bin auch ein grosser rundenstrategie-fan, nur leider kommen in den letzten jahren nur sehr wenige dieser games raus.

gerade rundenstrategie würde sich auf der konsole perfekt umsetzten lassen, nur befürchten die entwickler scheinbar schlechte verkaufszahlen, weil man bei diesen games ja nachdenken muss :zwinker:

 

bin aber froh, dass es solche games jetzt vermehrt auf dem iPad/iPhone gibt.

dort spielen sich rundestrategiespiele fast am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Kug4lbl1tz

Mir gefällt die Kinect Idee im Grund eigentlich besser, gar keinen Controller benutzen zu müssen. Vor allem mit 3d TV's stell ich mir das toll vor.

Ist imho schon ein riesen Schritt in Richtung Zukunft.

 

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man damit vernünftig spielen kann.

Bis auf die (Nintendo - Style) Casual Games.

Was anderes hat Microsoft glaub ich eh noch nicht vorgestellt bis jetzt.

 

Vorteil von Move seh ich darin, das man auch im Sitzen spielen kann.

Und bei manchen Spielen ist es auch besser wenn man was in der Hand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mir gefällt die Kinect Idee im Grund eigentlich besser, gar keinen Controller benutzen zu müssen. Vor allem mit 3d TV's stell ich mir das toll vor.

Ist imho schon ein riesen Schritt in Richtung Zukunft.

 

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man damit vernünftig spielen kann.

Bis auf die (Nintendo - Style) Casual Games.

Was anderes hat Microsoft glaub ich eh noch nicht vorgestellt bis jetzt.

 

Vorteil von Move seh ich darin, das man auch im Sitzen spielen kann.

Und bei manchen Spielen ist es auch besser wenn man was in der Hand hält.

 

Soweit ich weiß, wird es mit der XBOX360 nie ein 3D Support geben.^^ Somit fällt das schonma weg.

Die Technik hinter Kinect is wirklich interessant. Nur wird es einfach an der Software scheitern. Es sei denn, sie enthüllen auf einmal ein Megaspiel. Wovon ich nicht ausgehe. :think: Und son paar Pupsgimmicks wie in Forza 4, wo man sich die Autos angucken an, sind ja nu nix dolles, sondern eben nur Pupsgimmicks. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, wird es mit der XBOX360 nie ein 3D Support geben.^^ Somit fällt das schonma weg.

Die Technik hinter Kinect is wirklich interessant. Nur wird es einfach an der Software scheitern. Es sei denn, sie enthüllen auf einmal ein Megaspiel. Wovon ich nicht ausgehe. :think: Und son paar Pupsgimmicks wie in Forza 4, wo man sich die Autos angucken an, sind ja nu nix dolles, sondern eben nur Pupsgimmicks. :lol:

 

Bisher kam von Sony auch nur heiße Luft und wie viele es hier so schön sagen Casual Müll, also mal abwarten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kam von Sony auch nur heiße Luft und wie viele es hier so schön sagen Casual Müll, also mal abwarten. :zwinker:

 

Von Sony kam Sorcery, Killzone 3, Socom 4, LBP2 und The Fight

Casual Müll also, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...