Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das war auch ein Grund, weshalb ich das Spiel nun gekauft habe nach der News. War zuerst etwas abgeschreckt, da ich gelesen hatte, dass das Ende zu offen ist. Umso besser, dass ein DLC direkt an die Story anknüpfen soll. Das mochte ich schon bei dem Prince of Persia Epilog, auch wenn der dann wiederrum ein noch offeneres Ende hatte wie das originale Ende selbst, sei´s drum. :)

 

Aber solche offenen Ende und Cliffhanger finde ich persönlich einfach klasse, weil man dadurch meiner Meinung nach die Story für den nächsten Teil schon viel spannender gestaltet (man siehe die AC Reihe) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich möchte mir das Game die Tage kaufen....

 

Frage an alle die es schon haben...

 

gibt es irgendwelche Einschnitte bei der deutschen Version?....is es komplett deutsch oder nur Untertitel / Text???

 

MfG

 

die Sprachausgabe ist Englisch (was gut so ist, sie ist Fantastisch, allein Patrick Stewart als Erzähler) die Texte sind allerdings komplett auf Deutsch. Es gibt keine Schnitte das Game ist Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sprachausgabe ist Englisch (was gut so ist, sie ist Fantastisch, allein Patrick Stewart als Erzähler) die Texte sind allerdings komplett auf Deutsch. Es gibt keine Schnitte das Game ist Uncut.

 

Also wie in der Demo....die hab ich heute erst geholt und gezockt....absoluter Wahnsinn...

bin echt überrascht gewesen weil ich mit Castlevania eigl garnix am Hut habe...

 

aber das muß ich haben...

 

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich möchte mir das Game die Tage kaufen....

 

Frage an alle die es schon haben...

 

gibt es irgendwelche Einschnitte bei der deutschen Version?....is es komplett deutsch oder nur Untertitel / Text???

 

MfG

 

Das Spiel ist Uncut und hat eine Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel (Der Erzähler ist so geil *_*) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber solche offenen Ende und Cliffhanger finde ich persönlich einfach klasse, weil man dadurch meiner Meinung nach die Story für den nächsten Teil schon viel spannender gestaltet (man siehe die AC Reihe) :ok:

 

Stimmt, offene Enden können auch ihren Reiz haben, bei "Lost: Via Domus" fand ich das beispielsweise auch sehr cool, da man dort verschiedene Spekulationen haben kann. Weiß nicht, ob Du es gespielt hast. :) Am optimalsten finde ich aber, wenn das Ende in sich geschlossen ist, aber Möglichkeit auf einen zweiten Teil gibt, siehe beispielsweise "Uncharted". Das Ende von "Assasssins Creed 2" fand ich zum Beispiel etwas zu offen, da es so´n krassen Schnitt gemacht hatte. Mal sehen wie es bei Teil 3 ist, den ich fast durch habe. Bei "Tomb Raider Legend" damals war das Ende z.B. zwar auch offen, da "Underworld" ja dann fast direkt daran angeknüpft hatte, aber dort sah ich es einerseits auch als ein geschlossenes Ende an, da Fragen beantwortet wurden und ein Abschnitt der Geschichte erstmal "komplett" beendet/abgearbeitet war. Also es wirkte nicht abrupt wie meiner Meinung nach bei AC2, sondern wie man so schön sagt "befriedigend". Fand aber, dass AC2 unabhängig davon ein sehr gutes Game war. Das mit dem Ende ist ja auch Geschmackssache. Z.B. bei "Mirror´s Edge" reden ja auch viele von einem offenen Ende, finde jedoch, dass es einerseits einen Abschluss darstellen könnte, aber auch Raum für einen Nachfolger gegeben wird. :zwinker:

 

Um nochmal auf "Castlevania" zurückzukommen: Habe bloß gehört, dass viele das Ende von dem Game überhaupt nicht kapiert haben, evntl. weil es wirklich zu offen ist, kanns aber auch nicht selber beurteilen, weil ichs ja noch nicht gespielt habe. Werde gleich mal ein bisschen beginnen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, nach etwas weniger als zwei Stunden, die ich jetzt gespielt habe, bin ich wirklich völlig begeistert vom Game, hätte ich in der Form nicht so stark erwartet! Die musikalische Untermalung ist der Wahnsinn, die Grafik der verschiedenen Schauplätze eine einzige Pracht, das Kampfsystem ist extrem spaßig und die Story wird durch tolle Rendersequenzen mit erstklassigen englischen Sprechern und sehr gut übersetzen Untertiteln vorangetrieben. Bin wirklich begeistert, gerade der Einstieg hat mir jetzt echt super gefallen! Der erste große Bossgegner hat schon ordentlich reingehauen... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...