Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

So hab meine Collector's Edition heute auch bestellt...bin schon sehr gespannt auf das Game...die Demo war schon richtig FETT!!!

 

das ich das Spiel i.w. verschlafen hab wundert mich selbst grad etwas....wahrscheinlich vor lauter guten Games den Überblick verloren...:nixweiss:

 

Ich hätte mir das Spiel lieber erstmal ausgeliehen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kapitel 3 Endboss.

 

Und den schaffe ich nicht mal auf leicht. Die erste Runde geht noch. Dann ist Schluss. Dreimal mal denselben Mist, darauf habe ich keine Lust. Wo sind die guten, alten Castlevania Teile hin? Schwer aber fair. Das hier ist nur noch Schrott. Auch dieses GoW geklone. Man merkt, das die das nicht in Japan gemacht haben. Es kommt nur noch ein und dasselbe, weil alles auf den westlichen Markt orientiert ist. Kacke sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 3 Endboss.

 

Und den schaffe ich nicht mal auf leicht. Die erste Runde geht noch. Dann ist Schluss. Dreimal mal denselben Mist, darauf habe ich keine Lust. Wo sind die guten, alten Castlevania Teile hin? Schwer aber fair. Das hier ist nur noch Schrott. Auch dieses GoW geklone. Man merkt, das die das nicht in Japan gemacht haben. Es kommt nur noch ein und dasselbe, weil alles auf den westlichen Markt orientiert ist. Kacke sowas.

 

 

habs nit mehr im kopf, welcher Boss ?

der Werwolf ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...