Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3146

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Wie war das jetzt spielt Dresden nun nächste Saison in Leipzig, oder hab ich da was verwechselt?

Dynamo konnte sich zum Glück mit der Stadt Dresden über einen Nutzungsvertrag für das neue Stadion einigen und spielt künftig weiterhin in Dresden und nicht in Leipzig.

Dynamo konnte sich zum Glück mit der Stadt Dresden über einen Nutzungsvertrag für das neue Stadion einigen und spielt künftig weiterhin in Dresden und nicht in Leipzig.

Danke, hatte das nur am Rande mitbekommen und wusste nicht wie es au gegangen ist! Währe aber lustig geworden, oder?:tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

Danke, hatte das nur am Rande mitbekommen und wusste nicht wie es au gegangen ist! Währe aber lustig geworden, oder?:tongue2:

Wenn du "Mord und Totschlag" lustig findest...dann schon.

Nein im Ernst: Dynamo in Leipzig wäre so ziemlich das Schlimmste gewesen was man sich vorstellen kann. Da wären Ausschreitungen vorprogrammiert.

Nein im Ernst: Dynamo in Leipzig wäre so ziemlich das Schlimmste gewesen was man sich vorstellen kann. Da wären Ausschreitungen vorprogrammiert.

Sind Ausschreitungen bei Dresden ohnehin nicht schon vorprogrammiert? :zwinker:

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Wahr ja auch ironisch gemeint! Das kenne ich ja als ich in Dresden umsteigen musste um zu einem Oi! Konzert nach Tharandt zu fahren und gerade ein Fussballspiel in Dresden wahr und überall nur Randalierende Glatzen und Polizisten wahren, das wahr echt nicht lustig!

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

Juninho geht nach Katar ....in die Rentnerliga

wieder einer der noch mal abkassiert und zwar 2,5 Millionen Euro in 2 Jahren :ok:

das ist eigentlich gar nicht so blöd, du bist dort ein absoluter Star, dort wird auch nicht besonders gut Fußball gespielt, bekommst aber massig Kohle...Effenberg und Basler haben es vorgemacht!!

ja aber ich meine, haben die superstars das noch nötig nach Jahre langen Spitzenfußball noch in einer harmlosen Rentnerliga mit zu spielen ? also wegen Spass am Spiel machen sie es ja nicht ! und wegen der Förderung des Fussballs in Katar erst recht nicht !

Nach all den Jahren haben die doch schon so viel Knete das es schon nach Gier riecht wenn spieler in Katar auflaufen :schmoll: