Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das wusste ich nicht. Allerdings verstehe ich den Snder da nicht, der muss da doch was gegen machen können ?

 

Warum denn?

 

Reif und TuT machen Sky mit ihrem mehr oder weniger extrem schlechten kommentieren nur noch bekannter und obwohl man sich darüber wundern mag, Sky bekommt durch diese publicity noch mehr Abbonenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn?

 

Reif und TuT machen Sky mit ihrem mehr oder weniger extrem schlechten kommentieren nur noch bekannter und obwohl man sich darüber wundern mag, Sky bekommt durch diese publicity noch mehr Abbonenten.

Ich z.B.würd mir Sky nicht wegen schlechten Moderatoren holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B.würd mir Sky nicht wegen schlechten Moderatoren holen.

 

Schlecht ist aber hier eben geschmackssache, ich finde manche Tage von Reif und TuT gar nicht so schlecht, man muss sich einfach nur vorstellen, dass die beiden Komiker wären :trollface:

 

 

Ne ehrlich, mich wunderts auch, aber solange da nicht ein paar zehntausende eine Petition in Richtig Sky schicken und mit einer Kündigung drohen ist denen das egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr im Gegenzug meine "Sport 1, gebt die 24h Nürburgring Übertragung an Eurosport ab. IHR VERSAGER" Petition unterschreibt bin ich dabei. Boris hört nicht auf:

Reif meint,dass Drogba bis jz nichts gewonnen hat ....
Reif meint auch,dass Chelsea grausam gegen Barca gespielt hat ....aber gewonnen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Def-orientierte Manschaft 500 Schüsse aufs Tor bekommt, aber kein Gegentor kassiert hat diese Mannschaft defensiv ein besseres Spiel gespielt als eine Def-orientierte Mannschaft, die nur einen einzigen Schuss zulässt, der aber reingeht?

 

Oder anders gesagt, zeigt sich am Ende laut dir die Defensivleistung eines Teams direkt an der Anzahl der Gegentore?

 

@Vicious: Scheint so als ob das eine Spinne darstellen soll

 

Wenn se damit sogar gewinnt. Definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher folgendes: Du kennst Sky nicht, jemand erzählt dir vom schlechten Kommentar, du fragst, was Sky eigentlich ist, er erzählt es dir, du abonnierst es.

 

...Ich gucke mir das Trauerspiel 3 Monate an, merke das es viel zu teuer ist und die Qualität mangelhaft und kündige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...