Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ja. Jeder spielt das was er kann auf höchstem Niveau. Def-orientierte gg off-orientierte Mannschaft. :ok:

 

Also ist es gut für eine Def-orientiere Mannschaft 10 Schüsse zuzulassen, während die Off-orientierte Mannschaft nur 2 Schüsse zulässt?

 

Ich frage mich aber auch echt, wie hart die Chelseaspieler zutreten dürfen bevor es gelb gibt. Erst Cole (Fußgelenk von Kroos) dann Bosingwa gegen Ribery :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es gut für eine Def-orientiere Mannschaft 10 Schüsse zuzulassen, während die Off-orientierte Mannschaft nur 2 Schüsse zulässt?

 

Ich frage mich aber auch echt, wie hart die Chelseaspieler zutreten dürfen bevor es gelb gibt. Erst Cole (Fußgelenk von Kroos) dann Bosingwa gegen Ribery :facepalm:

 

Solang es keine Tore verursacht, sicher doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang es keine Tore verursacht, sicher doch.

 

Also wenn eine Def-orientierte Manschaft 500 Schüsse aufs Tor bekommt, aber kein Gegentor kassiert hat diese Mannschaft defensiv ein besseres Spiel gespielt als eine Def-orientierte Mannschaft, die nur einen einzigen Schuss zulässt, der aber reingeht?

 

Oder anders gesagt, zeigt sich am Ende laut dir die Defensivleistung eines Teams direkt an der Anzahl der Gegentore?

 

@Vicious: Scheint so als ob das eine Spinne darstellen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...