Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
was willstdu denn?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Seh ich absolut ebenso. Die Story war klar schlechter, alles andere war gegenüber Zero Dawn ein deutlicher Schritt nach vorn, vor allem das Questdesign. Auch neue Maschinen wie die Cobra sind einfach nur fantastische Gegner zu bekämpfen. Animationstechnisch ist das allerhöchstes Level und ich freu mich auch durchaus auf Teil 3.
    • Wow, war das am Ende knapp. 😅 1-2 Runden mehr und Norris gewinnt das wahrscheinlich noch. Die Reifen sind am Ende bei Max völlig eingegangen. Auf dem Medium dagegen hatte er 0 Probleme und war klar der Schnellste im Feld. Mir ist am Ende eig. recht egal wer gewinnt, hauptsache es wird endlich wieder spannender vorne, hoffentlich kann Mclaren ihr Auto weiter so gut weiterentwickeln und wir bekommen dann für den Rest der Saison ähnlich enge Fights. 😃 Ferrari ist noch nicht ganz dran.
    • 3 von 5 Finger geschafft 😁 langsam wird's!
    • Grüße 👋🏻  Erstens ahhhh 'Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, was ist den das für ein Quatsch, warum solltest du das nicht können 🤷🏻 ist doch egal ob Frau, Mann, jung oder Alt. Wir leben doch zum Glück nicht mehr im Mittelalter, also sag was und wie du es willst 😂😂☺️ Hauptsache es geht nicht unter die Gürtellinie. Bei der Xbox weiß ich es nicht aber im PSN Store ist die Vollversion schon verfügbar 60€ für die Standard Version und 80€ für die Deluxe WBC Edition. Wen du dir wegen der Kritik der Community zu unsicher bist, dann warte doch bis die Tests raus sind, auf der anderen Seite 31,99€ geht doch eigentlich außerdem kommen doch eh noch Updates und Patches von daher wenn du 32€ erübrigen kannst, geh nach deinem Bauchgefühl ob du es kaufst oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...