Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

:D

5 Tore (bis jetzt) gegen eine Mannschaft die noch nichtmal qualifiziert ist.

Und das sagt was aus?

 

Ter sTEGEN BEWIRBT SICH eindeutig dafür nicht bei der Em dabei zu sein.

 

Ich würde Draxler auch mitnehmen, einfach, da er mal schnelligkeit und Spielwitz reinbringne kann.

Naja, in seinem ersten Spiel mit so einer Abwehr davor, würde ihn jetzt nicht gerade als Sündenbock darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagt was aus?

 

 

Naja, in seinem ersten Spiel mit so einer Abwehr davor, würde ihn jetzt nicht gerade als Sündenbock darstellen.

Dass die Schweiz sowieso nicht die Elite ist. Klar spielen sie gut, aber in letzter Zeit haben sich auch tendenziell eher schwach gespielt und konnten sich (leider), nicht für die EM qualifizieren und jetzt verliert Deutschland, als einer der Titelfavouriten, gegen diese Mannschaft und zwar mit 5(!) Gegentoren. Ich finde das sagt schon etwas aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Schweiz sowieso nicht die Elite ist. Klar spielen sie gut, aber in letzter Zeit haben sich auch tendenziell eher schwach gespielt und konnten sich (leider), nicht für die EM qualifizieren und jetzt verliert Deutschland, als einer der Titelfavouriten, gegen diese Mannschaft und zwar mit 5(!) Gegentoren. Ich finde das sagt schon etwas aus.

 

Also das die Schweiz immer besser wird und im Moment 5:3 führt hast wohl vergessen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...